Drachenwald
Diskussionsforum rund um Heroes of Might and Magic, Kings Bounty und weitere Spiele
Neuigkeiten
Letzte Aktivitäten
-
Fuerst_Alcazar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Karten
In Heroes 3 (glaube SoD-Addon) ist eine "Europa-Karte" bereits dabei: A Viking we shall go -
Mondkalb
Hat eine Antwort im Thema Heroes of Might and Magic 1, Kampagne, Scenario 3 (mission 3) verfasst.BeitragZum Zauber Dimensionstor: Wenn Du den aktivierst, sollte sich der Cursor in ein anderes Symbol verwandeln, mit dem Du auf der Karte dann klicken kannst. Die Reichweite des Zaubers ist aber sehr klein. Du müsstest also sehr nahe bei dem Drachen stehen,… -
Magier
Über einzelne Städte weiss ich nichts, aber in H3 hat mal jemand Karten von Europa, Amerika und der ganzen Welt ziemlich gut umgesetzt. Die größten Städte waren dann die Burgen. -
Yoobee
Ich wohne auf der Insel Usedom. Vor vielen vielen Jahren, als Heroes 2 noch nicht alt war, hatte ich eine Map von der Insel gemacht. Die Orte waren dann Burgen. Leider ist die Karte verloren gegangen. -
BaluGinger
Hat eine Antwort im Thema Heroes of Might and Magic 1, Kampagne, Scenario 3 (mission 3) verfasst.BeitragHallo, danke für deine raschen Antworten. Das lesen wir uns mal durch wir zocken so gerne gegeneinander per online und wissen nicht wieso mmh7 ständig abstürzt bzw das NAT bei meinem Kumpel gelb und nicht grün ist.
kannst du mir das bitte mal für dumme…