irgendwas stimmt da nich

  • ja wenn ich ´s richtig seh sollte man hier die bugs oder irgendwelche fehler posten


    ok ein hab ich vlt aba auch mein fehler ich weiss et nich


    und zwar hab ich datt prob bei kamp.3 mission3


    man soll alle magierstädte einnehmund verfluchen
    ok hab ich
    die vierte orangeneburg hab ich auch schon
    die teile die markal braucht hab ich


    dann soll man diesem cyrus durch das portal folgen
    wo dann steht markal brauch erst 20 knochendrachen



    AHHJA die hab ich auch aba anscheint interessiert das dat zokk nich
    denn die aufgabe erwecke 20 kno.dra. ist bei mir imma noch nich erfüllt



    ich zokk die karte jetz schon zum dritten ma und imma das gleiche


    na toll ich würd auch gern ma weiter spieln hab schon kein bokk mehr noch ma zu spieln


    ich renn schon so lange da rumm und meine armee is glaub ich wohl gross genug
    aber ich darf nich durch das portal reisen



    son mist


    hierma kleina screenshot damit ihr seht wie viele ewigkeiten ich schon aufder karte rummlauf


    was hab ich da falsch gemacht????

  • wenn ick ma deine krassen ausführung folge hast du eigentlich allet richtich jemacht das einzje wasde jetzt noch machn musst is auf das 2weg portal klicken was direkt südöstlich der letztn stadt is, wa? da steht dann "willste von hundert giganten aufs maul ham?" da klickste dann ja und uff jehts !! - mission jeschafft


    cool oda?

  • nein dat isset ja
    wenn ich aufs portal klikke kommt die nachricht


    markal muss zuerst 20 knochendrachen anwerben


    und durchreisen lässtet mich halt nich


    bug???





    aba ich werd nochma kukkn und wenns nich geht muss ich wohl oder übel
    nochma die karte spieln
    aba so schwer war die ja nich nur langwierig



    ja ich spiel auf normal sons isset mir zu schwer hab ich aba kein problem mit denn ich bins bei heroes ja gewöhnt ging mir schon imma so von 2 an

  • schau mal im alten Forum unter der Sektion "Bug & Hugs" wo dieser Post eigentlich auch im neuen Froum hin gehört, da hab ich den Bug auch schon angegeben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Deinen seltsamen Schreibstil muss man erstmal verstehen!


    Probier mal die Phantomdrachen aus der Armee zu hauen und nur mit den Knochendrachen das ganze nochmal zu versuchen. Die Trigger haben da so ihre Eigenheiten ...


    *edit* Es sollte übrigens auch egal sein ob Knochen- oder Phantomdrachen

  • Ich glaube ich weiss die lösung, sieh zu das die 20 knochendrachen chon hast BEFOR du die aufgabe bekommst! wie du das machst? es stehen irgendwo glaube an 2 orten drachen rum die dir folgen! os hab ichs gemacht und hat gefunzt

  • also ersma tnx für die tips


    hab sämtliche lösungswege ausprobiert


    leida ging nix der gleichen


    naja shit happens :D
    oda wie war dat nochma



    also blieb mir nix andres übrig ich hab nomma neu angefang
    hoffma datt et diesma funzt

  • das ja auch ma witzig son panzer bei heroes ?( ?( ?(


    wo hassä den den enddekkt


    ich will auch ein denn watt sind schon unit wenn ich mitn panzer drüber roll :D :D :D


    nein ernsthaft war bestimmt online oda ???
    hass nen cheater erwischt ???



    frag mich nur warum du das in diesen thread schreibs wo das doch gar nix mit dem eigendlichen problem zu tun hatt


    achso hatte übrigens nachem neuversuch geklappt hatt mich nur geärgert dass ich den wida mitna riesen armee voll hatte und man dann nich ma kämpfen musste aba watt solls

  • hat mit dem thread nichts zu tun, aber mit der Ãberschrift des threads; der Panzer stand bei mir in der Mission in der Gegend rum, wo man eigentlich die Wasserwandel-Schuhe nehmen sollte und neben der kaputten Brücke übers Wasser auf die Nebeninsel sollte, wo dann das Missionsende kam - ich bin aber einen Schritt vorher abgebogen, und hab erst mal die Insel erkundet ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hab das gleiche problem..


    hab mitlerweile so 100 knochendrachen aber wenn ich aufs portal klick....
    rekutieren sie 20 drachen...


    gibst sonst noch lösungsvorschläge.... ?( ?(


    bzw. kann mir einer sagen wieviele gruppen drachen da rumstehn? ich hab 2 gefunden.

    *~You can not kill what you did not create~*

    Einmal editiert, zuletzt von ion-man ()


  • jo fang neu an und sammle alle knochendrachen die du finest (sin mehr als 20 bzw. genau 20) schon BEVOR du den quest bekommen hast, dann gings bei mir gleich beim erstern mal, kannst natürlich auch veruschen, jez noch alle 20 zu SAMMELN (nicht zu produzieren) und hoffen das es noch klappt

  • Zitat

    Original von ion-man
    ich hab schon die ganze karte abgesucht und alle mitgenommen (bzw. 20) geht trozdem nich. arg......


    dann musste wohl neu anfangen und alle mitnehmen BEVOR du den quest überhaupt bekommst...bei mir hats auf alle fälle so geklappt

  • Zitat

    Original von Andrean
    hat mit dem thread nichts zu tun, aber mit der Ãberschrift des threads; der Panzer stand bei mir in der Mission in der Gegend rum, wo man eigentlich die Wasserwandel-Schuhe nehmen sollte und neben der kaputten Brücke übers Wasser auf die Nebeninsel sollte, wo dann das Missionsende kam - ich bin aber einen Schritt vorher abgebogen, und hab erst mal die Insel erkundet ...



    datt is ja 1n ding ich werd mir die karte auch nomma reinziehn ma kukkn ob ich da auch son panzer rummsteht





    zum hauptthema zurück


    ich denk auch ma dassn bug


    ich hab beim dritten letzten versuch die drachen auch späta ers gehabt wo die aufgabe schon stand ich hatte zwar schon drachen aber noch nich 20
    also noch gewartet bis restlichen rekrutiert
    dann konnt ich durch gehn


    also echt komisch

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.