Gibt`s was neues?

  • Der negativ Button ist allerdings nicht so pralle. Ich finde der wühlt die Stimmung nur auf!


    Zum Patchstand muss ich noch sagen Ok, dass sich die Entwicklung über Weihnachten und Neujahr ziehen kann ist klar aber auf der Seite steht eben auch, wartet ich zitiere: "We also want to use this opportunity to wish you all great end of year celebrations and are looking forward to coming back on January with more news and patches for the game".


    Also sollte auch schon vorab im Januar ein Patch kommen. Jetzt sollte dieser Patch aber, genau wie das erste Erweiterungspaket auch, eigentlich noch im Dezember 2015 kommen. Das man dann nach weiteren 2 Wochen wartet und ungeduldig wird, ist in Anbetracht des schwachen 1.6 Patch schon recht fair.


    Wenn diese Woche nix kommt, wäre ich echt enttäuscht. Es geht ja nur um eine weitere Info, mehr nicht. Sowas macht man einfach um den Fans ein Gefühl zu geben, dass man dran bleibt. Und gerade weil bei der Entwicklung von Heroes 7 so einiges schiefgelaufen ist und die Fans sich nur aufregen oder sich lustig machen (siehe Heroes 7 Website Kommentare) ist eine "zwischendurch" Information noch wichtiger. Ist also im Sinne beider Fraktionen zu empfehlen, von daher.....

    • Offizieller Beitrag

    So !


    Jetzt gibts was Neues :


    Limbic in Person von L_P hat Kontakt mit uns aufgenommen, und wir haben ab jetzt ein spezielles Unterforum "Limbic wills wissen" eingerichtet, in dem Limbic gezielt Fragen stellt.


    Entsprechend kann man dort zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen, indem man präzise die Fragen beantwortet bzw. die erfragten Erfahrungen niederschreibt :D


    Das o.g. Forum wird KEIN Diskussionsforum, entsprechende Beiträge werden kommentarlos verschoben !! Für Diskussionen haben wir schließlich das allgemeine H7 Forum !!


    Gruß Eicke


    P.S. : Damit das auch alle mitkriegen pinne ich die Info im allgemeinen H7-Forum nochmal oben an ...

  • Limbic in Person von L_P hat Kontakt mit uns aufgenommen, und wir haben ab jetzt ein spezielles Unterforum "Limbic wills wissen" eingerichtet, in dem Limbic gezielt Fragen stellt.

    Müssen wir jetzt da alles von vorn verfassen?
    Und schön das es jetzt so ein Unterforum gibt. Hätte man früher drauf kommen können.
    Ist einfacher für L_P sich dort die Infos raus zu suchen als bei unseren Ellen langen Diskussionen :D

  • Ist auch für "Lurker" interessant was wirklich so alles kaputt ist, z.B. "Verschwinden von Kreaturen in der Taktik-Phase" hat für nen guten Lacher gesorgt.
    Ich warte dann nochmal ein halbes Jahr bis ich über H7 nachdenke *g*

  • Ich finde es ungeduldig, da die Leute einfach Erwartungen haben, die an ein Wunder herangleichen.

    Ich glaube kaum, dass es eine überzeugende Erwartung ist, dass die Leute nach 4 Monaten ein funktionierendes Spiel haben wollen. Das so etwas mit einem Wunder gleichgesetzt wird, dass wirkt ein sehr düsteres Bild auf Ubisoft. Muss man deren Spiele jetzt erst 6 Monate nach dem Erscheinen kaufen, weil es davor ein Wunder wäre, wenn es überhaupt funktioniert?


    Natürlich war das Programm vorne und hinten noch nicht fertig, aber Ubisoft hat es trotzdem in dieser Form released. Und zumindest mir liegt an der Marke "Heroes" etwas. Ich möchte gerne, dass es erfolgreich wird und wir noch viele tolle Teile der Serie haben. Jeder Tag länger, wo es nicht läuft, sorgt immer mehr dafür, dass unser Heroes stirbt. Eine Multiplayermodus erst eine Woche nach Release so fixen hat schon ganz anderen Marken das Genick gebrochen.


    Verzeihung, dass ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich und natürlich ist es ein Wahnsinn, was noch programmiert werden muss, damit es läuft. Aber würdest du ein Spiel kaufen, was 4 Monate nach Erscheinen immer noch nicht die versprochenen Features hat? Wir reden hier nicht über ein Early Access Spiel oder Kickstarter sondern eben um ein Vollpreisspiel von einen der Großen am Markt. Stelle dir Mal vor Call of Duty hätte auch nach 4 Monaten noch kein Netzwerkmodus, glaubst du, dass dort die Leute auch sagen würden "Seit doch nicht so ungeduldig!"

    • Offizieller Beitrag

    @Tardin
    Ich bin kein Admin, von daher weiß ich nicht, ob die Smileys per Knopfdruck abschaltbar sind. Mich persönlich stören sie nicht, im Gegenteil... wenn mir ein Beitrag zusagt, kann ich durch ein "Gefällt mir" eben das zum Ausdruck bringen ohne dass ich gleich einen extra Beitrag schreiben muss. Den "Gefällt mir nicht " Button könnte man gerne abschaffen ...

  • Ich sehe das auch als keinen Angriff, sondern eine sachliche Diskussion, bei der wir bisher gegentilige Standpunkte vertreten - das ist okay, und wir verhalten uns human, etwas, dass ich am Drachenwald sehr schätzen gelernt habe ;).


    Nein, die Erwartungen sind nicht unnatürlich, ich versteh es, ich bin sogar deiner Meinung ArchMage, dass ich mir nach 4 Monaten patchen ein Spiel erwarten kann, dass funktioniert.


    Nur das Problem hinter der ganzen Sache ist einfach, dass die nicht zaubern können - der Release war verbockt, und auch wenns Ausreden sind, es wird nicht besser, wenn jeder, gefühlt alle halbe Stunde kundtut, die Leute von Limbic sollen endlich etwas machen.


    Limbic alleine ist nicht schuld, Ubi hat den Großteil der Schuld zu tragen , in meinen Augen. Ich bin genauso wie ihr dafür, dass Heroes VII endlich wirklich spielbar sein sollte, und dass die dauernde Patcherei ein Ende haben sollte.


    Aber ich werfe mal eine kurze Frage in den Raum: Mal angenommen sie würden uns ein halbes Jahr sitzen lassen, und einen Patch rausschmeißen, der wirklich ALLE gravierenden Fehler behebt - würdet ihr ihnen dieses Jahr lassen, oder nicht, mal ungeachtet ob diese Geduld von uns gerechtfertig ist, oder nicht.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Aber ich werfe mal eine kurze Frage in den Raum: Mal angenommen sie würden uns ein halbes Jahr sitzen lassen, und einen Patch rausschmeißen, der wirklich ALLE gravierenden Fehler behebt - würdet ihr ihnen dieses Jahr lassen, oder nicht, mal ungeachtet ob diese Geduld von uns gerechtfertig ist, oder nicht.

    Nen Jahr oder nen halbes?
    Also alle Bugs ist unmöglich und die gravierenden Bugs brauchen definitiv kein halbes oder ein ganzes Jahr um sie zu beheben.


    Also nein niemals würde ich ihnen diese Zeit geben, denn ich kann Heroes aktuell nicht spielen, weil es kein spaß macht und ich
    hab es zum Vollpreis gekauft und kaum gespielt seit Release. und bevor ich hier wieder "ausflippe", das ich 50€ für dieses XXX
    ausgegeben habe statt zu warten, lass ichs lieber gleich wieder :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.