Zuflucht Kampagne Teil 3 *gelöst*

  • Muß der Held, der die Brücke bis zum letzten Mann verteidigen soll, sterben? Bei mir lebt er noch mit 83 Schwertmeistern hatte beim letzten Kampf immer Glück beim Angriff deswegen steht der Held Konrad schon Ewigkeiten alleine auf der Brücke. Habe alle Aufgaben erfüllt die Träne Ashas gefunden alle Resourcen geholt und alle Kreaturen besiegt aber es geht einfach nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Bug - ihr habt einfach den vorgesehenen Verlauf der Geschichte geändert und euch damit in ein Paralleluniversum begeben... oder so ähnlich. :D

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Für Magier hatte immer doppelten Angriff durch gute Moral und jedesmal kam beim Angriff Glück dazu desweiteren noch gut gezaubert und so kam diese Situation mit der ich hier gepostet habe muß wahrscheinlich noch mal diesen Teil der Kampagne neu beginnen Pech :)

  • Hat der letzte Kampf auf der Brücke eigentlich Einfluß auf die Armee des Gegnerhelden?
    Wenn er gewinnt, kriegt er einen Haufen XP und levelt danach ordentlich - aber bringt es was, ihm die Armee runterzuhauen so dass er hinterher weniger hat, oder kriegt er hinterher sowieso eine neue per script, so dass man den letzten Kampf auf der Brücke lieber mit einem einzigen Schwertmeister macht damit der Gegner nicht levelt?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.