[Feedback] Balancing

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab für's Balancing-Thema jetzt mal diesen Thread aufgemacht. Hier handelt es sich ja nicht um "Fehler", deshalb passt's bei den anderen Threads nicht so rein.


    Die Regeln aber vielleicht wie bei den Fehler-Threads:
    1 Balancing-Request pro Post und dann Liken oder Dissen. - Keine Diskussionen erlaubt! :P

    • Offizieller Beitrag

    Dann fang' ich gleich mal an:


    Seit die Shooter-Skills genervt worden sind taugen sie gar nichts mehr. Vorher waren sie schon "ein bisschen" IMBA, das sehe ich ein, aber in ihrer derzeitigen Form gibt's wirklich keinen Grund mehr die zu skillen.


    Deshalb möchte ich gerne eine zweite Anpassung - diesmal wieder nach oben. Irgendwie mittig zwischen dem wie's war und dem wie's ist.

    • Offizieller Beitrag

    Die Vampire finde ich in ihrer derzeitigen Form zu schwach: sehr teuer, sehr langsam. Die kommen bei mir irgendwie nie zum Einsatz - höchstens mal zusammen mit nem Teleport (für den man dann auch erst mal Primärmagie braucht), aber normalerweise nicht mal da, weil man dann doch lieber die Skellies teleportiert.


    Das Thema ist ein bisschen schwierig, weil die Nekros an sich ja... stark genug sind ;) , aber die Vamps sind immerhin Level 6 und sollten auch dementsprechend was taugen. Weiß nicht, wie man das geschickt lösen kann. So fühlt sich's aber 'n bisserl arm an.

  • Nekro: Lichs -> Sind für mich die eigentliche Enttäuschung bei den Nekros. Sie sind nun mal die einzigen Schützen, machen aber selbst mit größerer Stückzahl zu wenig Schaden. Das sie nicht viel einstecken können ist in Ordnung. Warum machen sie keine Giftwolke mehr oder sonst was tolles? Das sind für mich zur Zeit die Shooter, die ich am wenigstens als Gegner fürchte.

  • Zuflucht zu schwach.
    1.Zuflucht: Schlachtrufe, die eigentlich positive Buffs sind, werden als solche nicht angerechnet, wenn es um Zufluchts-Rassenlinie geht, lösen also keine Begeisterung aus.
    2.Zufluchts Heilende Schwester heilt viel zu wenig.
    3.In der Rassen-Skilllinie gibt es einen Perk, der es ermöglicht dieser 2 Mal/Runde zu heilen, dabei das 2. Ziel, laut Tool-Tip, sollte man auswählen können: Fehlanzeige, die wählt das 2. Ziel selbständig aus.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.