Dungeon Map 4 - Eine Welt, die erzittert *gelöst*

  • Hallo zusammen,


    sorry - weiß gerade den genauen Kartennamen nicht. Es ist diejenige in der Dungeon-Kampagne, in der man die "Reißzahnbucht" (bzw. den "gemeinen Zugang" zum Reißzahn-Hafen) finden soll. Habe soweit ich es sehen kann die Karte im Untergrund vollständig und den oberen Teil weitestgehend aufgedeckt - finde aber partout nicht die besagte Bucht. Vielleicht liegt es daran, dass die Karte auf mich einfach ohnehin recht unübersichtlich wirkt - ich finde mich dort schwer zurecht. Kann mir jemand kurz helfen - wo bitte geht's zur Reißzahnbucht!?


    Danke im Voraus!

  • Hat sich erledigt - war natürlich in dem kleinen Fleckchen, das ich in der Oberwelt noch nicht erkundet hatte. Murphy's Law - oder gutes Kartendesign... Thread kann jedenfalls meinethalben gelöscht werden!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.