Moin zusammen,
Zitat von papaDer 'Armreif des Druiden', auch als RegRing bekannt, sollte 250 LP regenerieren. Er macht aber nur 125 LP, k.A. warum nur die Hälfte.
Konnte ich in unserer aktuellen Version nicht nachvollziehen. Die angegebenen 250 LP wurden hier jede Runde geheilt. Bist du sicher, dass die Einheit nicht unter einem negativen Einfluss stand? Es gibt zwei Artefakte, die alle Heilungseffekte um 50% reduzieren.
Dead Man's Cape (Umhang des Toten Mannes)
Libram of Last Rites (Buch der letzten Ölung)
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob du selbst oder der gegnerische Held eines oder beide davon angelegt hatte.
Zitat von NalandorDas Landkunde Ultimate erlaubt es eine Stadt/Gegner anzugreifen, der eigentlich nicht erreichbar wäre.
Hierzu bin ich Statthalter gewesen. Der Landkunde Held bekommt alle Bewegungspunkte in grün angezeigt, bleibt zwar da stehen wo er eigentlich stehen bleiben sollte, darf jedoch den Kampf machen. Im Save ist dieser Kampf dann eine Stadt, die nach dem Kampf dann auch mir gehört.
Danke für das save game, damit konnten wir es hier nach vollziehen.
Zitat von papaDer Heldenangriff eines Sylvaners erzeugt ein Mal auf dem Schwarzen Drachen, die Sylvaner Balliste nicht, obwohl so geskillt.
Sollte in der nächsten Version gefixed sein. Die magische Immunität des Drachen sollte auch verhindern, dass ein Heldenangriff das Mark erstellt, wenn es geskilled wurde.
Zitat von papaProblem bei den Legionären:
Ich kämpfe gegen 3 Stacks, die in Reihe aneinander stehn (also 1 an 2, 2 an 3). Mein Heldenangriff erledigt den Stack1. Dann schießen meine Schützen auf den Stack2 (ehemals mittleren) ohne dass der Schildwall des 3. Stack deckt.
Jo, ist notiert.
Bis denne
Knut