Patch 1.7 [Rev. 36046] ist da !! Lob, Kritik und Bugs hier rein !!

  • Moin !


    Da ist er :



    Komplette Patchnotes wie immer im Sticky ... Feuer frei !!
    Gruß Eicke

  • @Aschrakor
    Grossartiges Feedback ...
    ...vielleicht kommt die für dich zwingend benötigte deutsche Übersetzung der Patch Notes ja etwas später. In der Zwischenzeit kannst du den Patch ja mal installieren und ein bisschen Heroes zocken :-|


    Oder meintest du die Kampagne ???

  • Wenn "Several fixes to Artifacts." bedeutet, dass der Artefakt-Bug weg ist, dann kann mir der Rest fast schon gestohlen bleiben... ;):P


    Aber im Ernst: Bin echt mal auf den neuen Content gespannt - auch wenn ich das Bugfixing insgesamt wichtiger finde.

  • Wieso? Is doch nen Feedback das ich es blöd finde die Pachnotes erst einmal auf Englisch vorgesetzt zu bekommen,
    was MIR mit meinen Englischkenntnissen relativ wenig bringt. Vor allem da ich das Spiel auf Deutsch spiele
    und es dadurch noch schwerer ist für mich das Relavante zu übersetzen. Limbic hätte ja wenigstens soweit nachhelfen
    können das UBI gleich die Patchnotes auf Deutsch hätt veröffentlichen können. Ist ja nicht so das da kein Deutsches
    Team mit an Bord ist^^

  • Hab nie gesagt das es mein größtes Problem ist.
    Hab nur ein Feedback diesbezüglich abgegeben, das es mich stört.
    Natürlich werde ich in einer ruhigen Minute ne ordentliche
    Runde daddeln und mein Feedback erweitern aber da mir dies sofort
    sauer aufgestoßen ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein
    Feedback zu geben in einem Thread, welcher eigens dafür
    erstellt wurde.


    Dennoch euch allen ne schöne daddel Zeit und auf ein
    weitesgehend bugfreies bzw spielbares Heroes VII, was endlich
    mal an der Zeit wäre... Release ist ja nen weilchen her^^

  • mahlzeit


    so um beim thema zubleiben :P hab gerade mal 1.7 angezockt :
    Kann es sein das alles irgendwie noch bunter aussieht ????
    Ich find es klasse :D


    hab leider noch nicht mehr testen können , aber das grausige WE steht ja noch bevor..... :thumbsup:


    bis dann

  • Ist eigentlich weder Lob noch Kritik noch Bug-Report, aber thematisch passt meine kurze Frage glaube ich doch hier hin: Wie groß ist er denn, der neue Patch (+Content)? Frage nur, weil meine Internetverbindung nicht die Beste ist und ich gerne vorher weiß, welchen Umfang der zu startende Download genau hat...

  • Dann nicht mal in Deutsch veröffentlicht...

    Komm, meinst du nur weil der Patch solange auf sich warten lies, machen sie die Patch-notes mal auf Deutsch? Das war doch noch nie der Fall.


    Also die Einstellungen der Einheiten-Farbcodierungen für Teams werden wieder zurückgesetzt, sprich du hast diese am Anfang wieder aktiv, falls du das meinst. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach nicht verändert.


    Ich finde aber die Überarbeitung des Hauptmenüs bis hierher schonmal gelungen :)

  • Gibt es die Möglichkeit sich den Patch herunterzuladen und auf einem Stick zu speichern?


    Habe privat kein Internet mehr, muss daher die Daten "transportieren", damit ich updaten kann..


    Ist das möglich? Gibt es irgendwo einen entsprechenden link?


    Für mögliche Hilfe schon jetzt ein Danke.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Moin !


    Da ist er :


    Komplette Patchnotes wie immer im Sticky ... Feuer frei !!
    Gruß Eicke

    Hier meine Übersetzung für die Englisch-faulen (ich hab großteils google-translator "google-Übersetzer" benutzt):


    Googletranslator schrieb:
    Hallo Helden ,Heute sind wir endlich soweit, nicht nur die lang erwartete Patch 1.7 , sondern Teil einer unserer verlorenen Geschichten von Axeoth Kampagne zu veröffentlichen ( gewidmetArtikel zu kommen ) .Wie immer ist das Update sowohl per Uplay und Steam herunterzuladen. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht geschehen ...Voll Patch-Notes sind weiter unten verfügbar, aber hier sind einige Highlights


    • Wie bereits angekündigt, ist das Level-Cap auf Skirmish Maps entfernt.


    • Das Hauptmenü wurde überarbeitet eine einfachere Benutzererfahrung bieten.
    • Mehrere Fixes für Artefakte.
    • Ein paar Anpassungen an die In-Game-Kamera, automatische Höhenverstellung wurde geglättet und einige Clipping-Probleme wurden behoben.
    • Neue Tastenzuordnungen: Durchsuchen Städte mit linken und rechten Taste (funktioniert in der Stadt Bildschirme und alle Stadt Pop-up ist) Schaltet Kampfkartengitter mit "G"
    • Entweichen kann jetzt (wieder) zugeordnet sein, wie Schlüssel-bindWarfare Einheiten jetzt warten oder wiederum überspringen, wenn die Wartezeit drücken oder zu verteidigen Tasten
    • Rendering auf Breitbild: Seitenverhältnis-Management hat im Rat Nabe, Abenteuer und Kampf-Modi verbessert.
    • Mini-Karte Einstellungen werden jetzt gespeichert und Uplay-Namen werden jetzt nur im Online-Mehrspieler-Modus angezeigt
    • Mehrere Gameplay Bugs wurden behoben
    • Sylsai zweit Start Fertigkeit wurde zu "Warcries" verbessert
    • Mehrere Ausgleichs Verbesserungen
    • Abnehmenden Ertrags - Wenn der "Untauglich" de-Buff nachlässt, ist es die "Immun gegen Unfähigkeit" Buff für zwei Kampfrunden gilt.
    • Eine Obergrenze für die Anzahl von erhabenen Wesen der Nekromantie Geschick und der "Geisterbahn" Fähigkeit.


    Multiplayer:


    • Verbesserte Konnektivität von Online-Spiel
    • Nat Indikator jetzt auch im Multiplayer- Lobby.
    • Out of sync beim Angriff eine leere AI Held in sim Umdrehungen.
    • Out of sync , wenn im Kampf gegen KI- Held abgibt.
    • Allgemein out of sync Stabilitätsverbesserungen .
    • Die Fähigkeit, miteinander zu verbinden, wurde verbessert und ein Paar von Arbeitsgeräten an den Uplay - Overlay
    • Eine neue CM_Academy_Garden Kampf Karte wurde hinzugefügt.

    Editor:

    • Ein paar Korrekturen auf der Kampfkarte Duplizieren und bedruckt Zauber von allen Rechtschreiblisten entfernt wurden
    • Fest FPS Abfall, wenn die U-BahnoberflächeSchalten und Kampfkartenobjekt erstellen(+ Einige andere Updates . )
    • New Skript Editor Zustand " Hat Ressourcen Prozentsatz"
    • + 15% Sättigung LUT zu den Kampf Map
    • Vorlagen BattleSite Eigenschaften zugänglich im Map -Editor.



    Edith sagt: die Sprache ist etwas rupig, ich hab nicht alles ins reine Deutsch gebracht, aber es dürfte aussagekräftig genug sein.

  • Schaltet man die HP leisten erst an, wenn eine Einheit bereits beschädigt wurde, wird der Schaden nicht dargestellt. Finde die HP Balken sowieso viel zu dick (warum die dicken braunen Ränder?). Deshalb habe ich sie gerade erst eingeschaltet, nachdem eine meiner Einheiten beschädigt wurde. Keine Ahnung, ob das ein alter oder neuer Bug ist.


    Wow neuer Rekord 30sec im Spiel und tada :D


    Ganz ruhig Loco mach nur Witze :P


    Wobei das mit der Fehlanzeige stimmt leider wirklich (und das mit den braunen Balken ist mein eigenes Empfinden....)


    Edit: Der Balken wird aber sofort aktualisiert, wenn man die Einheit dann bewegt oder Sie erneut Schaden erhalten.


    Edit2: Der Tooltip zur Option für die Wahrscheinlichkeit der sog. CoolCamChance ist (weiterhin) unspezifisch. Nach meinem Empfinden bezieht sich die eingestellte % Angabe nicht auf Glückstreffer, sondern auf alle Attacken.


    Edit 3: Ist es gewollt, dass ein Abt im Nahkampf vollen Schaden austeilt? Dann fehlt mir da eine entsprechende Anmerkung. Der "nur halber Schaden weil Nahkampf" funktioniert bei den Scharfschützen wunderbar (sieht man ja, wenn man rechte Maustaste auf dem Ziel lange hält)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    4 Mal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • @ onkel-hotte: Vielen Dank für die Info!


    Btw: Ich nehme an, dass ich nach der Installation des Patches die laufende Karte in der Dungeon-Kampagne (oder sogar die ganze Kampagne!?) wieder von Vorne beginnen müsste!? Zumindest meine ich, das von früheren Patches irgendwo gelesen zu haben. Wie ist das genau - kann mir da nochmal jemand 'ne kurze Info zukommen lassen?

  • Äh wird das Mana bei "Übernachtung" in einer Stadt mit Magiegilde nicht mehr vollständig aufgefüllt?


    Wenn ja habe ich gerade was neues dazu gelernt (und finde ich eigentlich auch besser ^^), wenn Nein ist es zumindest in der ersten Zufluchtkampagne ein Bug.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Find ich sehr schön gelöst :
    Die einzelnen Zauber im Buch werden irgendwie deutlicher den Magiebereichen zugeordnet.
    Sobald ich aber im Skillbaum einen bestimmten Spruch pushe wird dieser besonders hervorgehoben. Feine Sache.