Kampfmodus bei sym turns Multiplayer Internet

  • Hallo zusammen,


    langsam (nach patch 1.7) macht MM7 Spass :)


    Kann man im Multiplayer Internet im Sym turn Modus den Kampf eines Team Mitspieler deaktivieren. Aktuell wird sowohl mein Zug, als auch der vom Team Mitglied immer unterbrochen, wenn der jeweils andere einen Kampf führt.
    Finde ich ab und zu zwar ganz gut zuzuschauen, aber immer muss nicht.


    BG
    Aramah


  • Kann man im Multiplayer Internet im Sym turn Modus den Kampf eines Team Mitspieler deaktivieren. Aktuell wird sowohl mein Zug, als auch der vom Team Mitglied immer unterbrochen, wenn der jeweils andere einen Kampf führt.
    Finde ich ab und zu zwar ganz gut zuzuschauen, aber immer muss nicht.

    Nein kann man nicht.


    Limbic ist überrascht, dass wir nicht total gebannt vor dem Bildschirm hängen, wenn einer von bis zu 7 Mitspielern einen Zug macht und stattdessen lieber unseren Zug weiter machen wollen, damit wir schneller spielen können und dann zusammen/gegeneinander kämpfen können. Deswegen haben die es nicht anders programmiert und eine Änderung würden wenn überhaupt dann erst in der Erweiterung kommen.

  • Ist es eigentlich möglich, dass die KI Seite immer vom Mitspieler übernommen wird? Das würde den MP bei 2 Spieler Spielen echt interessant machen. So müsste auch keiner nur Zuschauen (wie gesagt bei 2 Spielern).


    Wenn Sie schon eingebaut haben, dass der andere Zuschaut, müsste doch dieser Wunsch machbar sein, oder?

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.