Runde wird teilweise automatisch beendet?!

  • Hallo zusammen,


    1. ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass meine Runde autom. beendet wird, wenn ich z.B. aus der Helden-Detailansicht wechsel. Ich hätte mich jedoch noch bewegen können (B Punkte waren noch vorhanden und auch andere Helden mit vollen B Punkten).
    2. Teilweise laufen die Helden auf der Karte nicht richtig, bedeutet, sie laufen noch ein Stück weiter als mein Zugziel, oder kehren am Zugziel wieder 2-3 Felder um.


    Sind obige Bugs bekannt?


    BG Aramah
    :dao::dao:

  • zu 1. kann ich bisher nicht nachvollziehen. Sicher, dass du nicht aus versehen auf "Runde beenden" gekommen bist? Dummerweise wird man da ja nicht vorher nachgefragt.


    zu 2.meine mich auch zu erinnern, wenn man z.B. einen Schrein anspricht dann dreht sich der Held manchmal etwas. Aber um 2-3 Felder wüsste ich jetzt auch nicht.

  • kaputte linke Maustaste, die ab und an doppelt auslöst? Hatte ich auch schon bei einer 100-Euro-Super-Duper-Luxus-Maus (G700), hab es auch erst aufs Programm oder den Treiber geschoben. Probier doch mal, ob das bei einer anderen Maus auch passiert!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • kaputte linke Maustaste, die ab und an doppelt auslöst? Hatte ich auch schon bei einer 100-Euro-Super-Duper-Luxus-Maus (G700), hab es auch erst aufs Programm oder den Treiber geschoben. Probier doch mal, ob das bei einer anderen Maus auch passiert!

    Klingt am plausibelsten. Beide Bugs könnten von Fehleingaben herrühren.

  • ja ich denke das könnte es sein...


    danke!


    andere Frage, weils so schön ist ;)


    gibt es eine Tastenkombi bei der man Fernschützen, zB Titan, oder zyklop im Nahkamp einsetzt? bei heroes 6 war das die alt oder control Taste, aber bei heros 7 geht das leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    gibt es eine Tastenkombi bei der man Fernschützen, zB Titan, oder zyklop im Nahkamp einsetzt?

    Die Antwort ist: Nein. Das geht nicht mehr und ist "works as designed". Das verstehe wer will - ich tu's nicht. X/

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.