Stadthalter Skills für Nicht-Stadthalter

  • Stadthalter-Skills wirken doch nur für die Stadt, wo man den Helden als Stadthalter eingesetzt hat (abgesehen von dem einen Helden, dessen Eigenschaften global wirken); und Nicht-Stadthalter kann man nicht als Stadthalter einsetzen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab am Anfang auch schon Helden tolle Stadthalterskills gegeben, und war dann enttäuscht, dass ich die nicht als Stadthalter einsetzen durfte ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Stadthalter-Skills wirken doch nur für die Stadt, wo man den Helden als Stadthalter eingesetzt hat (abgesehen von dem einen Helden, dessen Eigenschaften global wirken); und Nicht-Stadthalter kann man nicht als Stadthalter einsetzen

    Ich meine, sobald man einen Stadthalter-Skill (bspw. bei Verteidigung und Angriff den +8er Skill) wählt, kann man den Helden auch als Stadthalter einsetzen.

  • das hat bei mir definitiv nicht geklappt, könnte aber möglicherweise inzwischen durch einen patch geändert worden sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das dachte ich eigentlich auch, nämlich wenn ich einen Statthalter skill wähle, kann der Held dann als Stadthalter eingesetzt werden.


    Bin aber nicht sicher . Bei mir klappt das nicht , habe aber noch nicht so viel mit den versch. Helden getestet

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.