Völker freischalten

  • ich tippe mal, er will nicht Völker, sondern weitere Kampagnen freischalten; das geht nur mit einem (Kampagnen-)save von jemanden, der diese Kampagnen schon gespielt hat, und wenn du ein solches save weiterspielst

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Aha, ich dachte die Kampagnen wären an die Völker geknüpft. Dann also meine modifizierte Frage: Komme ich an die nächsten Kampagnen (nach den ersten Drei) ohne sie zuendespielen zu müssen ?
    Ich hab die H 3 HD-Version von steam.
    Danke
    Peter

  • steht doch schon da ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • 1. Beim "1.Thread" wollte ich Hilfe die ersten drei Kampagnen nicht zuendespielen zu müssen ( Cheat o.ä.), bevor ich an die 4.,5. und 6. Kampagne komme.
    Jetzt bin ich ohne Hilfe durchgekommen und es geht um die normalen Weg in die 4.,5. und 6. Kampagne. Dachte ich mir...
    2.Genau 3,4 und 5 bleiben grau hinterlegt und sind nicht anwählbar.

  • spielst du mit deinem letzten save weiter?
    Zumindest mit der Originalversion war es so, dass du nach dem Endbildschirm der 3.Kampagne die Möglichkeit hattest, eine neue Kampagne zu beginnen (und abzuspeichern); wenn du aber nur das Programm startest und auf 'neue Kampagne' gehst, sind die weiteren Kampagnen nicht anwählbar;
    Genausowenig reicht es übrigens, einfach nur jeweils die Kampagnen durchzuspielen - du mußt jeweils vom Endbildschirm einer Kampagne zur nächsten Kampagne gehen; also im Prinzip muss schon beim Starten der 2.Kampagne ein Haken bei der 1.Kampagne sein, sonst startest du nur einen weiteren Versuch mit der 2.Kampagne, bei dem die erste Kampagne noch nicht als gespielt gilt.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.