Abstürze nach Schlachten.

  • Moin moin,


    immer wenn ich gegen einen Kollegen online ne Runde zocken will, stürzt das Spiel leider sehr häufig nach einer Schlacht ab. Hatte das Problem auch im Singleplayer schon, allerdings nun seit längerer Zeit nicht mehr. Online ist es praktisch unspielbar und meinem Kollegen ist es auch schon oft genug abgeschmiert. Es schmiert ab, wenn die Meldung "Warten das andere Spieler die Schlacht beenden" (oder so ähnlich) erscheint und man eigentlich wieder auf die Map kommen sollte.


    Lösungen hab ich leider keine gefunden. Ich hab ne Dateiprüfung durchgeführt und danach wurden zwar einige Dinge installiert, aber geholfen hat es ja scheinbar nicht.


    Grafikkarte is ne Geforce GTX 960 4GB von MSI, falls die Info noch relevant sein sollte.


    Grüße

  • Anscheinend soll ja Patch 1.8 ein paar Multiplayerfixes gehabt haben aber davon konnten wir auch nichts feststellen.
    Haben gestern ne offizielle Map gespielt im Multiplayer zu 2 Coop vs 2 KI und bei der ca 4 Woche ist das Spiel einfach so auf den Desktop gecrasht.
    Laden und anders laufen oder mal nix bauen hat kein Unterschied gemacht jedesmal crash to desktop....
    So machts natürlich kein Spaß wenn man den Multiplayer immernoch nicht astrein spielen kann.

  • Anscheinend soll ja Patch 1.8 ein paar Multiplayerfixes gehabt haben aber davon konnten wir auch nichts feststellen.
    Haben gestern ne offizielle Map gespielt im Multiplayer zu 2 Coop vs 2 KI und bei der ca 4 Woche ist das Spiel einfach so auf den Desktop gecrasht.
    Laden und anders laufen oder mal nix bauen hat kein Unterschied gemacht jedesmal crash to desktop....
    So machts natürlich kein Spaß wenn man den Multiplayer immernoch nicht astrein spielen kann.

    Was sehr schade ist. Wir hatten mit dem Spiel schon definitiv unseren Spaß, und den hätten wir auch weiterhin, wenn es dieses Problem nicht gäbe. Bei unserem ersten Match gegeneinander lief alles wie geschmiert, ebenso in einer Hot Seat Session. Aber mittlerweile... geht der Spaß doch verloren, vor allem da es kaum motivierend ist, gegen die KI zu spielen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.