Neue Helden?

  • Heyho.


    Da ich jetzt seit nen paar Tagen wieder Heroes Spiele frage ich mich wo denn die ganzen
    neuen Helden sind, die uns versprochen wurden?
    Ich kann diese weder vorm Spiel(Einstellungen) noch während des Spiels ausmachen und
    wenn ich den Editor öffne sind nicht mehr Helden angezeigt als schon von vorn herein
    im Spiel waren.
    Sollten nicht irgendwie 50 neue Helden den Weg ins Spiel finden über nen Free Content
    oder hab ich da irgendwas total missverstanden?

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Ich glaube du meinst die neuen Helden der Bonus Kampagne "The Lost Tales Of Axeoth" ?!


    Also den "free content" gibt es ja jetzt seit Patch 1.8 vollständig.


    Ich habe die neue Kampagne bislang nur ca. 5 Minuten angetestet, da waren zum einen die neue Hauptheldin Genevieve Seymour dabei und in der "Wiki" auch mehrere neue Helden zu sehen. Habe die jetzt aber nicht durchgezählt.

  • Also hat man im Skirmish oder MP keinen Zugriff auf diese Helden? Scheiße ganz gelinde gesagt -.-

    Nicht ganz richtig.

    Um in den Genuss der neuen Helden zu kommen musst du also einer Karte haben, in dem der Autor diese Helden frei geschaltet hat. Also am Besten selbst eine Karte erstellen oder so eine manipulieren/runter laden.


    Sehr Schade, ich hätte auch gehofft, dass diese einfach so dabei sind. Größtenteils sind das ja sowieso nur neue Portrait.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm...also ich kann im Editor über 100 Helden auswählen (103) !!
    Da ich das zuvor noch nicht gemacht habe : Wieviele waren denn ursprünglich dabei ?
    Keine Ahnung ob da jetzt neue dabei sind bzw. wieviel man vor Patch 1.7 auswählen konnte...


    Aber jetzt mal ehrlich : Reichen 103 verschiedene Helden nicht für den Anfang ?

  • Hab gern ne große Auswahl...


    Aber was anderes. Ich kann i-wie nirgends die Einstellung finden im Editor
    das die Spieler freie Heldenauswahl haben. Wenn ich meine RMG Test Map
    starte kann ich keine Helden wählen aber im Editor fehlt der Button, wie
    ich es aus anderen Teilen kann, unter den Map Properties!


    /edit... erledigt. Szenario Karten scheinen prinzipiell so eingestellt zu sein
    das man keine Helden auswählen kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.