Ankündigung von Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire, Release am 04.08.16


  • @Todesglubsch
    Woher hast du denn den Preis ? Der wurde noch gar nicht bekannt gegeben (auch wenn ich einen ähnlichen vermute...)

    Steam-Forum. Anscheinend wurde das Add-on kurz im uPlay-US-Store angeboten. Mittlerweile wurde es wieder entfernt, der Preistacken war aber 29,95 *irgendwas*, also vermutlic Dollar. Und da das gerne 1:1 umgerechnet wird, kämen 30€ raus.


    Zudem: Ist das Ding nun Stand-Alone oder nicht?

  • Laut Steam ist das Stand Alone


    Zitat von der Steamseite:


    "Trial by Fire ist eine eigenständige Erweiterung und somit eine einmalige Gelegenheit für Neulinge und Fans der vorangehenden Folgen die authentische Welt von Might & Magic Heroes zu erleben."

  • Ich werde auch erstmal passen.
    Hier mal die Sicht eines Casuals, der nur so ein bischen jedes Heroes vor sich hingedaddelt hat.


    Ich passe,vor allem weil Heroes 7 irgednwie nicht meinen Fraktionen Spielstil trifft.
    Heroes Spiele ich seit Heroes 3 weil ich bei sowas gerne der "Böse" bin.


    Necros,Dungeon,Inferno.


    Necros finde ich aber in Heroes7 irgednwie total lahm... Keine gescheiten billig Fernkämpfer.... keine gescheite Heilung ... Vampire schwächer als in Heroes 3 und Heroes 5.. Zauberei ist bei Necros auch solala
    Inferno gibts nicht.
    Und Dungeon habe ich nun gut 30h gespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut.


    Die Story habe ich mal angespielt , aber das haut mich von der Erzählweise echt absolut nicht vom Hocker.
    Diese Erzählbilder lassen bei mir keine Atmosphäre aufkommen
    Da fand ich die, wenn auch sehr kitschige Story von Heroes 5, in Cutscenes dargeboten, noch richtig super dagegen.


    Zwerge reizen mich leider 0
    Ich will Inferno !!!



    Zudem bin ich erst bei Patch 1.08 dazugekommen und stelle trotzdem noch fest , dass ich überall Bugs finde...


    Nur paar Sachen die mir aufgefallen sind:



    Manchmal bekomme ich für Minen oder andere Sachen die ich besuche keine Ressourcen/Gold
    Paarmal funktionieren Zauber nicht so wie sie sollen
    Einmal sind nach ner Schlacht einfach 2 Titanen verschwunden (Und sie waren nicht gestorben !)
    An nem Schrein hab ich mal Elementare kaufen wollen... mein 7er Reihe war aber voll -> Geld wurde mir für 2 abgezogen ... Elementare aber nach wie vor kaufbar 2/2


    Sowas kann man ja gerade noch verkraften aber nun kommts :
    Total Irsinniger Effekt , das die Schlachten in Zeitlupe ablaufen , sobald eine Einheit von negativen Initiative Effekten betroffen ist !! WTF ist das denn.
    Heilzelte und Kriegsgerät braucht eine Ewigkeit bis sie sich mal ein Ziel ausgesucht haben und kosten mich jeden Zug 10 unnötige sekunden...
    Garnisionsschlachten wenn ein Gegner durch ein Garnisonstor läuft muss ich trotz totaler Unterlegenheit 2minuten fertig kämpfen bzw Auto Combat ... da ich nicht aufgeben kann ?
    Bei einfachen Auto-Schlachten verliere ich schonmal die halbe Armee----> wenn ich dann selber Kämpfe, verliere ich 0 Einheiten und muss grübeln wie es der PC geschafft hat in der Autoschlacht meine halbe Armee zu verlieren ? Das muss man erstmal schaffen...
    Das Magiesystem ist imo zudem ziemlich ungeballanced.


    In jeder Schule gibt es Sprüche die ziemlich heftig sind (Sofortige Verstärkung , Regeneration,Blizzard.Nebelschleier,Implosion,Elementare Beschwören etc) und Sprüche die fast nutzlos sind (Nicht weil sie an sich nix bringen ... sondern andere Alternativen 3x besser sind).(Steinhaut,Feuerball,Verzweiflung, reinigesndes Licht etc )... leider ist es ne ca. 50% Chance ob man in den ersten 2 Städten die guten oder die Nutzlosen bekommt...


    Da stellt sich dann immer die Frage... Neu laden bis die richtigen Sprüche kommen ... oder teils sich mit argem Murks rumärgern bis man dann in der 3,4 oder erst 5 eroberten Stadt endlich vernünftige Sprüche bekommt. Mir ist das einfach zu krass zufallsabhängig, ob man easy alles weghaut auf der Karte ... oder kaum irgendwas gebacken bekommt.


    Nun hört sich nun alles sehr negativ an.
    Ganz so schlimm war es nicht.... das typische Heroes of MM Prinzip greift schon auch in Heroes7.
    Irgendwie ist das schon alles auch ganz niedlich , irgednwie cool und macht Spaß beim spielen.


    Trotzdem hab ich mit Heroes5 und Heroes3 am Laptop nach wie vor mehr Spaß


    Also brauche ich auch das Addon noch nicht

  • Ich lache mich jetzt schon kaputt, das Release kann ja nur floppen :-D


    Bin überhaupt gespannt, WANN das morgen verfügbar sein soll, um (wie üblich) Mitternacht ist das bestimmt nicht fertig kompiliert :-P



    Edit: Erscheint morgen dann auch endlich jener Patch, der im Hauptspiel alles gut machen soll❓❓❓ xD


  • Also ich bin auch mehr der Inferno Spieler und finde HOMM5 auch viel besser als MMH6 und MMH7, in MMH7 spiele ich eigendlich nur Necro da ich diese Fraktion am zweit liebsten spiele, allerdings muss ich dir bei den Necros teilweise Wiedersprechen, die Dunkelmagie/Primärmagie und die Nekromantie finde ich sehr gut, vor allem der Zauber "Antlitz der Furcht" finde ich sehr gut, damit habe ich schon viele Schlachten ohne Verluste gewonnen( wo die KI im Autokampf weit über die hälfte meiner Einheiten verloren hätte) oder auch Spiegelbild ist sehr gut, wenn man diese Fähigkeit auf den Lich anwendet und man einen Magie-Helden hat kann man damit sehr schnell die Gegnerische Armee dezimieren, Heilzauber brauchen die Necros wegen der Nekromantie nicht, da man nach der Schlacht seine Verluste wiederbekommt (sofern man die Verluste nur auf Geister und Skelette beschränkt), allerdings finde ich die Elite Kreaturen vor allem Lamassu viel zu schwach, oder auch die Drachen sind viel schwächer als die Drachen vom Dungeon, was mich aber am meisten stört ist das man nur Skelettkrieger und Geister durch die Nekromantie bekommt, dies ist in HOMM5 deutlich besser gelöst dort bekommt man alle Einheiten durch die Nekromantie, oder auch durchs Opfern bekommt man nur Skelettkrieger, auch das war in HOMM5 besser, aber ansonsten gefällt mir die Necro Fraktion sehr gut.

  • Der DLC und der Patch werden morgen definitiv erscheinen. Und sie werden nicht nur H7 und die Serie auf ein neues Level heben, sondern werden die gesamte Spielebranche revolutionieren. Die implementierten Features und die atemberaubendeGrafik, sowie die erste KI, die diesen Namen auch verdient werden für etliche Jahre das sein, woran sich alle Spiele messen lassen müssen. Neben echtem 3D könnt ihr über VR-Brillen direkt ins Kampfgeschehen eingreifen und Eure Truppen in die Schlacht führen. Ladezeiten sind praktisch nicht mehr vorhanden, es dauert länger Euer Betriebssystem hochzufahren, als die ersten beiden Runden einer Karte zu spielen. Die neue Kampagne ist ein Meilenstein im Storytelling und der technischen Umsetzung. Nachdem Ihr Euer Gesicht bei U-Play eingescannt habt, wird ein Charakter mit Eurem Äußeren im Spiel erscheinen und ihr könnt mit diesem die Kampagne bestreiten. Für Skirmish-Karten ist diese Feature erst mit dem nächsten Patch verfügbar. Als DEankeschön an die treue Kundschaft wird der DLC am 04.08.2016 kostenlos verfügbar sein...

  • Das sind ja echt gute Neuigkeiten, ich kann die 2 Stunden gar nicht abwarten!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Schade dass ich nicht Bonkels Gesicht und Oberkörper bei uplay einscannen kann, und so die Kampagne rushen kann, mit dem neuen Spell 'body of fear' ...
    Das geht aber bestimmt mit dem nächsten patch!
    Edit: Noch eine halbe Stunde...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Der DLC und der Patch werden morgen definitiv erscheinen. Und sie werden nicht nur H7 und die Serie auf ein neues Level heben, sondern werden die gesamte Spielebranche revolutionieren. Die implementierten Features und die atemberaubendeGrafik, sowie die erste KI, die diesen Namen auch verdient werden für etliche Jahre das sein, woran sich alle Spiele messen lassen müssen. Neben echtem 3D könnt ihr über VR-Brillen direkt ins Kampfgeschehen eingreifen und Eure Truppen in die Schlacht führen. Ladezeiten sind praktisch nicht mehr vorhanden, es dauert länger Euer Betriebssystem hochzufahren, als die ersten beiden Runden einer Karte zu spielen. Die neue Kampagne ist ein Meilenstein im Storytelling und der technischen Umsetzung. Nachdem Ihr Euer Gesicht bei U-Play eingescannt habt, wird ein Charakter mit Eurem Äußeren im Spiel erscheinen und ihr könnt mit diesem die Kampagne bestreiten. Für Skirmish-Karten ist diese Feature erst mit dem nächsten Patch verfügbar. Als DEankeschön an die treue Kundschaft wird der DLC am 04.08.2016 kostenlos verfügbar sein...


    Das ist 100% Sarkastisch gemeint, den ich glaube kaum das die Entwickler ein Stand Alone Addon GRATIS zur verfügung stellen! Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen das ein simples Addon das ganze Spiel neu "erfindet" und somit eine andere/bessere Grafik sowie revulutionierende Features bietet ;D

  • Nachdem Ihr Euer Gesicht bei U-Play eingescannt habt, wird ein Charakter mit Eurem Äußeren im Spiel erscheinen und ihr könnt mit diesem die Kampagne bestreiten.

    Das gab's in irgendeinem Spiel schonmal. Aber ich weiß partout nicht mehr welches ... müsste aber älter gewesen sein, wo Texturen noch "draufgeklebt" waren.

  • 0:04 : Die ubisoft-Server sind total überlastet...
    der download des 23GB-patches dauert bei 43K-Bit pro Sekunde wohl bis zum Wochenende...
    Schade. :(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Leute,


    in der ganzen Heroes Serie wurde ein Patch quasi noch nie mit Beginn eines Tages zur Verfügung gestellt. Der wird irgendwann heute im Laufe des Tages, meiner Meinung nach eher ab dem späten Nachmittag, zur Verfügung stehen. Und wenn es soweit ist, wird schon jemand Laut geben. ;)


    Kein Grund jetzt das Forum mit negativen "Wasserständen" zu fluten um uns mitzuteilen, dass der Patch / das Add-On noch NICHT vorhanden sind :rolleyes:


    Ruhig Blut.


    Gruß Eicke