Kampagnenreset

  • Einen wunderschönen guten Tag! ☺


    Ich möchte es ganz kurz halten und habe nur eine Frage, dir mir Google bisher leider nicht beantworten konnte.


    Wie kann man die Kampagne komplett neustarten? Also mit Anfangsvideo von Iwan, etc.


    Ich habe es bereits komplett deinstalliert, Spielstände gelöscht, aber ich nehme an, dass sie durch die Kontosynchro erhalten bleiben.


    Sollte es nicht gehen, gibt es eine Möglichkeit die Kampagne ingame neu zu spielen und dazu trotzdem das Anfangsvideo zu sehen?


    Danke euch schon mal im Voraus.



    MfG, Jules

  • wenn du den kompletten save-Ordner unter uplay (das ist bei mir c:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\save games\(kryptische Zahl)\(kurze Zahl) verschiebst, dann wird dieser Ordner neu angelegt, und das Spiel beginnt wie frisch installiert mit allen Videos

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Löschen geht auch, dann verlierst du aber eventuelle saves von normalen Karten (die du ja wieder in den Ordner kopieren könntest) - und mit dem Verschieben kannst du im Prinzip ja alles wieder rückgängig machen (falls du aus Versehen den falschen Ordner erwischt hast)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Aaaaalles klar. Dann mach ich das mal. ☺ Nochmals vielen Dank!!



    Edit: Jetzt habe ich es ausprobiert und es funktioniert tadellos. :) Allerdings muss man vorher in der U-Play-Cloud die Synchronisation der Spielstände ausschalten, sonst kopiert er sie sofort wieder dorthin. Eigentlich ja logisch, nur habe ich das im ersten Moment vergessen.

  • logisch ... Ich hab die Synchronisation seit Ewigkeiten abgeschaltet, und hab trotzdem solch ein Zeug wie upload- und delete-Files da drin!
    Ubisoft und Logik - ts ts ts ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die "Benutzerfreundlichkeit" ist ja ganz nett, aber ich bin doch ein Freund alter Schule.


    Damals, als man DSA - Schicksalsklinge einfach startete und es keinerlei Probleme mit irgendwelchen Speicherständen gab. 8o


    Vielleicht sollte ichs mal wieder einlegen ... <3

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.