Witze

  • Musst du bildlich sehen: viel Spaß bei der Einführung!
    :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • REELLER FUNKSPRUCH


    *DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA
    DE FINISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997*


    *(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und
    mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt)*


    Galizier: *(Geräusch im Hintergrund) ...... hier spricht A 853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden...... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische
    Meilen ........


    *Amerikaner: *(Geräusch im Hintergrund)*...... *wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


    *Galizier:* Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.


    *Amerikaner: *(eine andere amerikanische Stimme) hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach
    Norden, um eine Kollision zu vermeiden.


    *Galizier:* Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


    *Amerikaner: *(stark erregter befehlerischer Ton) * HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS
    ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND
    MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ......
    BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!


    Galizier:* Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und Sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den
    Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden ......
    --------------------------------


    Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: Ihre Frau ist mit ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung? Klar, und die Katze können sie raussetzen, sie kennt den Heimweg...
    ---------------------------------


    Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
    Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
    Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
    "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
    Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"
    ------------------------------------


    Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
    --------------------------------


    Erzählt das Ohrenschmalz...


    ..."Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
    Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
    Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
    Da platzt der Karies heraus: "Den Typen kenn ich auch!"
    -------------------------------------


    Eine Frau soll gesteinigt werden.Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
    Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Sie ist tot.
    Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."
    -------------------------------------


    Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht.


    Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Millionen mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu Deinem Bruder und fragst, ob er für 1 Millionen mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was du aus den Antworten gelernt hast."


    Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen...


    Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."


    Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das, ich müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."


    Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Millionen ist?!"


    So überdenkt der Junge die drei Antworten und geht dann zu seinem Vater... Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen möglich und realistisch herausgefunden?"


    Antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen unter einem Dach!"
    ------------------------------------


    Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkuehltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
    Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht bei Aldi!"
    -------------------------------------


    Ein 80-jähriger möchte mal wieder Sex mit seiner Frau haben.
    Als er gerade loslegen will, sagt diese:
    "Moment, nicht ohne Kondom!"
    Er antwortet verdutzt:
    "Warum, in deinem Alter kannst du doch keine Kinder mehr bekommen!"
    Sie: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
    --------------------------------------


    Aufklärung heute.......Bienchen und Blümchen
    sind out...


    Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders:


    Auf die Frage...........
    «Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?»
    lautet die Antwort jetzt:
    «Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses
    Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör
    doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem
    *chatroom* kennen gelernt. Später haben der Papa
    und die Mama sich in einem *cybercafé* getroffen
    und auf der Toilette hat die Mama ein Paar
    *downloads* von Papas* memory stick* gemacht. Als
    der Papa dann fertig für das *uploaden* war,
    merkten wir plötzlich, dass wir keine *firewall*
    installiert hatten. Leider war es schon zu spät,
    um noch erfolgreich *cancel* zu klicken...
    Tja, und neun Monate später war der Wurm
    aktiviert!
    --------------------------------------


    Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück
    -------------------------------------


    Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an: "Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?"
    Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!"
    Der Offizier: "Und haben Sie auch Angestellte?"
    Der Soldat: "Ja, zehn!"
    Der Offizier wieder: "Was wuerden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?"
    Der Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!"
    ------------------------------------


    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular ...


    ... aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Qantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.


    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.


    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.


    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.


    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.


    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.


    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.


    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.


    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.


    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben Recht.


    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.


    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.


    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.


    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.
    ---------------------------------------


    Ein Mann kommt am Abend nach Hause und stöhnt: "Oh, war das heute anstrengend im Büro, ich glaube, ich gehe noch eine Stunde reiten zur Entspannung." Sagt sie: "Da musst Du Dich aber beeilen, das Pferd hat schon drei mal angerufen."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Sehr alt, aber sehr geil:
    Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der
    mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?
    Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner
    Internetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert)
    Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes
    Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere
    bin...ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte
    ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis
    hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas
    gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es
    ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun
    hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten
    Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller
    und immer wilder...Dann passierte das Unglück:
    Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht
    und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten
    Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt). Ich hörte
    noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die
    komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut
    spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab,
    doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem
    kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter
    anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER? BITTE
    KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der
    gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der
    Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
    Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen
    musste...die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte
    mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.
    GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
    ÄHM...ICH HAB DA AUA.
    WO DENN ?
    NA DA UNTEN
    WO DENN AM BEIN?
    Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen
    Patienten haben
    schon ganz komisch geguckt.
    ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Schwester rief direkt in der Urologie an.
    Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten
    sich den
    Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert ?
    Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen
    gewartet...die
    dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich
    hab mich
    geschämt.
    Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGE JETZT
    BRENNT
    ES EIN BISSCHEN.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAA
    AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
    Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner
    Vollnarkose...doch der
    Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte...
    DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS
    ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.
    Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du
    denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se
    im Schwanz. Naja...
    WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden?
    WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT
    WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT
    BESCHNEIDEN?
    Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist
    man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich
    der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um
    mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen
    und sagte : NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?
    Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.
    Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege,
    während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten.
    Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.
    Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf
    mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir
    festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf
    abgestützt.
    EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN
    BISSCHEN NETTER JA?
    Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war,
    aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ...schlicht
    und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus.
    Aber warum halten die mich hier alle fest?
    Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische
    Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und
    setzte die Nadel zum Stich an.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!
    Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die
    Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr
    heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder
    F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.
    So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir
    beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die
    Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
    Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den
    unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer
    jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner
    Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei.
    Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.
    Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der
    Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden
    sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer
    noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH DIE HABEN NUR MA
    NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."
    Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in
    Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
    Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes
    Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen
    musste. Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu
    überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe
    gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich
    abfallen.
    Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett
    lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch
    noch eingeschlafen zu sein.
    Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang
    und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter
    Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....
    Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den
    Mädels nette Worte ins Ohr.
    Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in
    Frage kommt.


    Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Moralregeln des Forums, wenn doch, sagt es mir.

  • das ist kein Witz, das ist eine böse Horrorgeschichte, und gehört in einen anderen Thread ! 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ein perfekter Tag im Freibad


    Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien
    Mittwoch mein Handtuch, ein Buch,
    eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche
    Sonnencreme ein und setze
    mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem
    Auto fahren. Ich könnte ja
    auch mit dem Rad fahren. Aber Radfahren ist
    genauso zum Kotzen wie
    Straßenbahn fahren ... und zu Fuß geht nun
    wirklich nicht! Also, ich fahre
    zum Schwimmbad.


    Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer
    wird die Zahl der Radfahrer,
    die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer
    nebeneinander und sowieso überall auf
    der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf
    der Nase und tonnenweise
    Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel
    Luftmatratzen, Kühlboxen,
    Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte
    glauben, manche wären aus
    ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die
    Fremde ... aber nein, sie wollen
    tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.


    In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine
    Geduld rauschen sie also
    unkoordiniert vor meinem Auto herum ... aber ich
    lasse mich nicht entmutigen
    und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am
    besten nicht zu weit weg.


    Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle
    mich dann siebeneinhalb
    Kilometer vom Eingang entfernt gegen die
    Fahrtrichtung im absoluten
    Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg,
    den die oben erwähnten
    Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.



    Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge.
    Darunter auch fünf ältere
    Herren in Team-Telekom-Outfits, die lauthals
    verkünden, dass sie nach 20
    Kilometern Radfahren jetzt noch 25 Bahnen
    schwimmen werden ... interessante


    Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins
    Schwimmbad, mit dem Krankenwagen
    wieder zurück.


    Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach
    vorn. Auf meinen freundlichen
    Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten
    anstellen, antwortet einer mit
    einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse,
    Schwuchtel!" Aber ich freu
    mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und
    passe nebenbei auf, dass mir
    im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.


    An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf
    Ermäßigung geltend. Die
    freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich
    Studentenausweis,
    Personalausweis, Führerschein, EC-Karte,
    Organspender-Karte, Impfpass und
    Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem
    Lügendetektor-Test.
    Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft
    hat gewährt man mir
    tatsächlich ermäßigten Einlass in den
    Badespass-Park!


    Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese,
    lege mein original rotes
    Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte
    Portion Pommes und freu
    mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die
    Kinder schreien und die
    Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit
    dem lieblichen Geschrei von
    Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster
    dröhnt.


    Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich
    mich von Kopf bis Fuß mit
    einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere.
    Sofort summen sie lustig
    um mich herum ...


    Ach, das Leben ist schön!


    Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne
    geräkelt habe, bekomme ich
    langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als
    ich gerade trinken möchte,
    donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die
    Birne, was dazu führt, dass
    ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres
    kleines Stück vom Schneidezahn
    abschlage ...


    Ich drehe mich um und da steht ... so ein Zufall!
    Das sympathische kleine
    Arschkind vom Eingang!


    Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein
    Ball her, du Missgeburt!"
    Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe
    ihm den Ball zu ...


    Im Schwimmbad ist es echt toll!


    Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht
    wirklich erfrischen. Zeit für
    einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen
    netten Mann neben mir darum
    gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu
    haben, während ich schwimme,
    schlendere ich zum Becken.


    Hier ist es toll!


    Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir
    mit dem Kopf in die Eier
    und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich
    an, was mir einfiele, so
    einfach am Becken vorbeizugehen, wenn ihr Kind da
    herumtobt. Ja, das tut mir
    natürlich Leid ... hätte ich auch wirklich besser
    aufpassen müssen.


    Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!
    Das Sonnenöl von Tausenden
    Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch
    die Chlor-verätzten Augen
    scheint die Welt in einen lieblichen Schleier
    gehüllt. Ich tauche unter und
    genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser
    und warmem Pipi als mir
    ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den
    Rücken springt. Als ich
    japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe
    ich, dass es ja genau das
    gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett!
    Hoffentlich hat es sich nicht
    wehgetan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu
    weinen, nachdem ich ihm
    meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind!



    Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.


    Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der
    ein wenig auf meine Sachen
    aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel
    auch nicht. Dafür aber sein
    Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um
    danach in meinen Turnschuh
    zu scheißen. Netter Hund!


    Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen ... aber
    jetzt ist es doch langsam
    genug. Ich packe meine Sachen zusammen und die
    Sachen vom Nachbarn in seine
    Kühlbox. Selbige lasse ich feierlich im
    Wellenbecken zu Wasser und schaue
    mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein
    paar Takte "Surfin USA"
    pfeife.


    Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine
    0190-Nummer an und werfe es dann
    aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich
    schon beinahe beruhigt.
    Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme
    ihm den Ball ab und schieße
    ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem
    Meter Entfernung direkt in
    sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt
    nach hinten umgefallen ist,
    nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem
    Rucksack noch ein kleines
    Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum
    Ausgang.


    Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen
    Kumpel vom 3-Meter-Brett.
    Da der Bademeister gerade dabei ist, einen
    Telekom-Opa aus dem Becken zu
    fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die
    Badehose des netten kleinen
    Schweinepriesters und hänge sie nicht weit
    entfernt an einen hohen Ast.


    Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein
    letztes Mal um: Der
    Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen
    brennenden Rucksack herum (das Feuer
    hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten
    übergegriffen), die kleine
    Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum
    herum (umzingelt von
    kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht
    seinen Klamotten ... die
    fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre
    Bahnen im Wellenbecken und
    das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu.
    Die Rechnung muss
    inzwischen bei etwa 98 Euro liegen ...


    Als ich zum Auto zurückkomme, hängt ein
    Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab,
    lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann
    steig ich in mein brütend
    heißes Auto und denke:


    Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:


    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.


    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
    ----------------------------------------


    Wie nennen die Schweden Kondome?
    Pippi Langstrumpf !
    ----------------------------------------


    Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen.
    Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.
    Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.
    Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.
    "Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder, Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
    Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine.
    So ist es auch in ihrem Leben: wenn sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben sie für die großen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit.
    Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand.
    ...... Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus. Dann war es wirklich voll.


    Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
    --------------------------------------


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
    ----------------------------------------


    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
    Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
    "Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
    "Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
    "Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Was ist Kälte?


    +10°C
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.


    +5°C
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.


    +2°C
    Italienische Autos springen nicht mehr an.


    0°C
    Destilliertes Wasser gefriert.


    -1°C
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.


    -4°C
    Die Katze will mit ins Bett.


    -10°C
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.


    -12°C
    Zu kalt zum Schneien.


    -15°C
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.


    -18°C
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.


    -20°C
    Der Atem wird hörbar.


    -22°C
    Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.


    -23°C
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.


    -24°C
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.


    -26°C
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.


    -29°C
    Die Katze will unter den Schlafanzug.


    -30°C
    Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.


    -31°C
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.


    -35°C
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.


    -39°C
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.


    -40°C
    Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.


    -44°C
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.


    -45°C
    Die Lappen schließen das Klofenster.


    -50°C
    Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.


    -70°C
    Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.


    -75°C
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.


    -120°C
    Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.


    -268°C
    Helium wird flüssig.


    -270°C
    Die Hölle friert.


    -273,15°C
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen!


    Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen. Also stellt euch nicht so an!
    ----------------------------------


    An Arab at the airport


    - Name?
    --- Abdul al Rhazib
    - Sex?
    ---Three to five times a week
    - No, no. I mean male or female?
    --- Male, female, sometimes camel.
    - Holy cow?
    --- yes, cow, sheep, animals in general!
    - But isn`t that hostile?
    ---Horse style, doggy style, any style!
    - Oh dear!
    ---No, no. Deer run to fast!

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Tut mir leid...der Witz kam bei Two and a half Men...eigentlich null witzig, aber ich musst mich immer wieder kringeln...


    In nem Ofen werden zwei Muffins gebacken...
    Muffin 1: "Hey sag mal ist dir auch so heiß?"
    Muffin 2 mit aufgrissenen Augen: "Wuaaah...hilfe ein sprechendes Muffin!"


    Wie gesagt...tut mir leid...aber ich schmunzel schon wieder...


    King Luie

  • Au ja, unlustige Witze^^


    Treffen sich zwei Hochhäuser im Keller.


    Gehn zwei Männer durch nen Tunnel, als se rauskommen hat der andere auch ein Eis.


    Die ganzen anderen hab ich grad vergessen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • die Pointe ? :wall:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • -.-
    Jetzt mal wieder ein richtiger Witz:


    Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stulpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen.


    Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hatte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.


    Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bischen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.


    Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!" Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Moenche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.


    Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's nicht, leckt mich doch alle am Arsch!"




    PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    *ZENSIERT* kann diese EUALA unverzüglich fristlos kündigen, falls Du die Bedingungen dieser EUALA nicht einhältst oder auf andere Weise verletzt, falls Du die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzt oder offenkundig die öffentliche Ordnung gefährdest. Wir können ebenfalls entscheiden, diese EUALA in dem Fall zu kündigen, dass wir den Betrieb des Spiels beenden.


    Den, der mit einem Onlinegame die öffentliche Ordnung gefährden kann, will ich sehen...

  • Keine Witze aber....Autoaufkleber :P
    (und JA...es soll Leute geben die sich sowas auf's Auto kleben, warum auch immer. 8o )



    Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.


    Auf einem steinalten Opel Kadett: Eure Armut kotzt mich an.


    Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein.


    Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht.


    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Mein Auto fährt auch ohne Wald.


    Man gewöhnt sich an alles.


    Fahre ich zu dicht vor ihnen her?


    Wer später bremst fährt länger schnell.


    Überholen Sie ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel.


    Diesel Inside


    Auf einem roten Kleinwagen: Wenn ich groß bin will ich Feuerwehrauto werden!


    Für alle Diesel: Heizöl Ferrari


    Wie gut, dass ich keine Automarke bin.


    Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.


    Auf einem Trabbi: Von 0 auf 100 in 15min.


    Wenn sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren.


    Auf einem Cabrio-Dach: Vorübergehend geschlossen!


    Mein Anwalt ist besser als Dein Anwalt.


    Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.


    Papi hat nichts dazu gegeben.


    OK, Ihr Auto ist schneller ... aber meins ist bezahlt - und vor Ihnen!


    Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.


    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen.


    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr.


    Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre!


    Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht.


    "In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!"


    An einer Delle an der Tür eines kleinen popligen Golfs: An dieser Beule zerschellte ein LKW!


    Mindestens haltbar bis ... siehe Bodenblech!

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett