Witze

  • Ich habe da auch noch 2, die mir grade so auf Anhieb einfallen:


    Warum haben Frauen ab 40 keine Blutung mehr?


    -Sie brauchen das Blut für die Krampfadern.



    Warum kriegen Männer ab 40 einen Bierbauch?


    -Damit der kleine arbeitslose auch ein Dach überm Kopf hat.

  • die hab ich doch vor kurzem bei Jürgen v. d. Lippe gehört ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja, da hast du Recht, aber besonders gute sind mir grade nicht eingefallen, sehr viele wurden ja auch schon gepostet und rassistische oder diskriminierende wollte ich nicht posten. :daumen:

  • Mir würden da ein paar von den rassistischen und diskriminierende einfallen. Da ich denke das das den Mods nicht gefallen würde poste ich sie hier auch nicht.


    Aber ein Radio Eriwan Witz:
    Stimmt es das in der Ukraine das Getreide so hoch ist wie ein telegrafenmast?
    Im prinzip richtig. Nur nicht so hoch sondern nur so weit auseinander.


    Vielleicht nicht grad witzig aber ich werd dann bessere auspacken!

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

  • du diskriminierst die Ukrainer und die Armenier (Jerewan) :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • JUHU Sender Erewan Witze!! *altes DDR-Witzebauch rauskram*



    Frage: Wann wird der Sozialismus in der DDR erreicht sein?
    Antwort: Wenn der Parteisekretär zum Pfarrer kommt und ihn daran erinnert: "Vergiss nicht, heute zur Parteiversammlung zu kommen." Und der Geistliche darauf antwortet: " Ich muà mich leider entschuldigen, habe heute abend Kampfgruppensitzung."


    Frage: Wird es im Kommunismus noch Geld geben?
    Antwort: Bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. Wird es im K. noch Diebstahl geben? Im Prinzip nein, da schon im Sozialismus alles wird geklaut worden sein.


    Frage: Wo ist der Sozialismus geboren?
    Antwort: Im Harz. Zwischen Sorge und Elend.


    Frage: Woher kommt eigentlich unsere Flagge?
    Antwort: Also: In schwarzen Zeit kamen die Roten und versprachen uns goldenen Berge und heute müssen wir aufpassen, dass wir nicht mit dem Hammer eins drübergezirkelt bekommen!



    Andrean Wenn dein Post ernst gemeint war, so muss ich widersprechen, da die Sender Jerewanwitze nichts mit Diskriminierung der Bevölkerung zu tun haben, sondern den Sozialismus/Kommunismus kritisieren sollen auf humoristische Weise (ausserdem DDR-Kult sind)!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Drache, das war natürlich NICHT ernst gemeint - ist eher eine Spitze gegen die Political Correctness;
    Die Erklärung der Flagge kenne ich aber noch so:
    In schwarzen Zeiten kamen die Roten und versprachen uns goldene Ãhren, und jetzt müssen wir zirkeln, daà wir nicht untern Hammer kommen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?"
    "Nein, der Sarg bleibt heute zu!"


    PS: N paar sehr gute Witze dabei, die ich noch nich kannte. Hoffe ich kann mir n paar merken, falls ich mal wieder nach Witzen gefragt werde.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Ok, dann mal richtig versaut... :devil:


    In der Regel hatten Wikinger rote Bärte.


    Wie funktioniert der Ãko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...


    Frau beim Arzt: Herr Doktor meine Spirale ist im Ar***


    Warum sind Machos wie Kaulquappen? Nur Kopf und Schw**z!

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • gehen auch solche "Alle Kinder.."-Witze?


    z.B.:
    -Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus, nur der Klaus, der schaut aus dem Fenster raus.


    -Alle Kinder bleiben vor der Klippe stehn, nur der Peter der geht noch nen Meter.


    -Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur die Inge, in der steckt die Klinge.


    -Alle Kinder spielen Metzger, nur der Hein, der ist das Schwein.


    usw..... :P

  • Läuft ein Mädchen mit einem Polizisten durch einen Wald. Auf einmal fängt das Mädchen an zu weinen. Da fragt der Polizist: "Warum weinst du?" Antwortet das Mädchen: "Hier ist die Stelle, wo ich überfallen wurde." Beide laufen weiter. Nach einer Zeit weint das Mädchen wieder. Fragt der Polizist: "Warum weinst du denn schon wieder?" Darauf antwortet das Mädchen: "Hier ist die Stelle, wo ich vergewaltigt wurde." Beide laufen wieder weiter. Nach einer Zeit fängt das Mädchen an zu lachen. Fragt der Polizist: " Warum lachst du denn jetzt?" Darauf das Mädchen: "Hier ist die Stelle, wo ich ihm erzählt hab', das ich AIDS habe." :D :lol:


    Im Kreissaal. Der Arzt wirft ein Baby mit voller wucht gegen die Wand. Schreit der Vater: "Das können Sie doch nicht machen!!!" Darauf der Arzt: "War nur SpaÃ, das Kind war schon vorher tot."

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Alle Kinder pinkeln in die Rinne...auÃer Peter, der liegt drinne...


    Im Kreissaal:
    Eine Frau bekommt gerade ihr Kind...es ist leider so flutschig, dass es der Krankenschwester aus den Händen gleitet und auf den Boden fällt...es ist tot...
    2 Jahre später liegt die selbe Frau wieder im Kreissaal...das Drama wiederholt sich.
    Ein Jahr später ist sie wieder schwanger...diesmal plant sie vor und bittet Oliver Kahn um Hilfe.
    Bei der Geburt glitscht das Baby der Hebamme wieder aus den Fingern...Oliver Kahn hechtet, streckt sich und...er hat das Baby sicher im Arm!!! Dann erhebt er sich, prellt zwei mal auf und schlägt gekonnt ab...


    King Luie

  • Im Kreissaal
    der Arzt hält das Baby in seinen Händen, da sagt es:"Pi = 3,1415926", da schlägt der Arzt es auf den Hintern weil es zu schlau ist. Da sagt das Baby:" Die 2. binomische Formel lautet: (a-b)²= a²-2ab+b²!", auch das ist dem Doktor noch zu schlau und er schlägt es abermals, da spricht das Kind:" Bitte die Fahrscheine!"

  • @Titan kenne ich mit "KOMPANIE STILLGESTANDEN!!!!"


    Die allseits berühmten letzten Worte ... :devil:


    ...des U-Bootkapitäns:"Jungs macht mal die Luke auf, ist so schlechte Luft hier."


    ...des Beifahrers:"Rechts ist frei ..."


    ...des Chemikers:"Was passiert eigentlich, wenn ich A mit B mische?"


    ...des Physiker:"Dieses Experiment mit Plutonium ist vollkommen harmlos!"


    ...des Sportlehrers:"Alle Speere zu mir!" :aua:


    ...des Klempners:"So, das müsste halten."


    ...des Elektrikers:"Der Strom ist ja aus..."


    ...des Postbotens:"Braves Hündchen, ganz brav."


    ...des Rennprofis:"Ob der Mechaniker weiss, das ich was mit seiner Freundin habe?"



    ...des Tauchers:" blubb blubb blubb" :devil:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Eine junge Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Hochwürden", sagte sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gern, wenn ich kann!" "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren Rasierapparat für Damen gekauft. Der ist aber noch ganz neu, und jetzt fürchte ich, daà ich beim Zoll hohe Gebühren dafür bezahlen muÃ. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, mein Kind, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen." Na ja denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen. Sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen habe. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn", versichert der Geistliche. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zwei Fische im Meer...Sagt der eine: "Hi." Der andere: "Wo?"


    Ein Kuckuck fielgt über das Meer...setzt sich ins Wasser, macht eine Pause...kommt ein Hai vorbei...sagt der Kuckuck: "Hi." Sagt der Hai: "Kuckuck"...


    Um es auf den Gipfel zu bringen.


    Zwei Kühe sitzen auf einem Baum...da fliegt ein U-Boot vorbei...die eine Kuh fällt runter. Meint die andere: "Kann mir nicht passieren, meine Mutter hat nen Kiosk."


    Und das Highlight:
    Was ist gelb und kann nicht schwimmen????
    Ein Bagger...



    King Luie


    PS: Sorry, da sind die Pferde mit mir durchgegangen... :-#

  • Und warum nicht???


    Weil er nur einen Arrm hat.



    Aber apropro Antiwitz:


    Rollt nur Kugel um die Ecke und fällt um.


    Geht nen Mann um die Ecke, ist die Ecke aufeinmal weg.


    Nachts ist es draussen kälter als hell.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Da mach ich doch mit! :devil:


    Gehn zwei Leute durch nen Tunnel. Sagt der dritte zum vierten: "Du, ich glaub wir sind fünf."


    Sitzen zwei Leute in ner Flasche. Sagt der eine zum andern: "Hey, lass mich auch mal ans Fenster!"


    :wall: :wall: :wall:

  • Drache


    Super geile Witze! :D


    Wo kramst die raus??


    Jut, werd dann auch nochmal versuchen...Fängt an Spaà zu machen *g*


    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
    Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
    Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"