Might and Magic: Heroes VII – Trial by Fire ist da !!!

  • Moin !


    Das Standalone-Add-On ist ab sofort zum Preis von 29.99 € auf STEAM erhältlich ! Hier ist der LAUNCH TRAILER


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160426_Addon_Ann/160426_Addon_In.jpg]
    Trial by Fire erzählt von den wachsenden Spannungen zwischen dem Heiligen Greif-Imperium und dem benachbarten Zwergenkönigreich Grimheim in einer brandneuen und epischen Geschichte.


    Neue Inhalte und klassische Taktiken
    Spiele zwei originelle und aufregende Kampagnen mit dem neugekrönten Imperator Iwan und legendären Zwergenhelden in den Hauptrollen. Erlebe verbesserte Spielmechaniken sowie zusätzliche Inhalte, inklusive Gefechtskarten und Bonusszenarien vom gefeierten Autor von Heroes IV, Terry B. Ray.


    Erlebe einen einmaligen Mix aus rundenbasierter Strategie und Rollenspiel
    Erkunde und erobere eine verzauberte Welt, entwickle und verwalte deine Wirtschaft, führe Armeen und legendäre Kreaturen in die Schlacht und statte deine Helden mit hunderten verblüffenden Fähigkeiten und Artefakten aus.


    Entdecke die Vielfalt des Might & Magic-Universums neu
    Übernimm die Kontrolle über völlig neue, charismatische Helden und berühmte Kreaturen, wie Feuerriesen, Runenpriester und Rote Drachen, mit dutzenden neuen Artefakten, Fähigkeiten und Erfolgen. Erkunde die einzigartige Bergwelt mit neuen Stadtbildschirmen und Gebäudegruppen.


    Trial by Fire ist eine eigenständige Erweiterung und somit eine einmalige Gelegenheit für Neulinge und Fans der vorangehenden Folgen die authentische Welt von Might & Magic Heroes zu erleben.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160804_Addon/Fortress_Puzzle.jpg][Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160804_Addon/Fortress%20lineup.jpg][Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160804_Addon/Addon_1.jpg][Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160804_Addon/Addon_2.jpg]

  • Hier kann jetzt die "Diskussion" weiter gehen ...


    HIER gibts es bereits einen Stream, der zeigt, dass die "Council Scene" jetzt animiert ist.


    Heftiger Preis ... vielleicht zieh ich mir doch erst einmal den Patch :D

  • Immer diese Ungeduld :-|
    Wenn die offiziellen Patchnotes rauskommen, werden sie auch hier veröffentlicht. Ob das nun eine Stunde früher oder später sein wird, ist doch egal...
    Ich empfehle jetzt erst einmal den Patch runter zu laden und das Spiel zu spielen :D

  • Ich schätze, es gibt es auch dort, allerdings erst ab morgen. Den genaune Grund konnte der Entwickler nicht angeben. Man soll aber nicht verschiedene Versioenen mixen (also z.B. Hauptspiel UPlay, Patch via Steam).


    Zwar keine Patchnotes, aber bezügliche des neuen Inhalts:
    "regardless if you buy the addon or not we've given everyone the In game RMG, the New Simturns, The new SkillWheel, the New Spells, the balancing and new neutrals. So everyone with the 'vanilla' game will have to, and want to, download that patch anyway."


    Quelle ist Steam, ich kann da aber keine Links kopieren.

  • Wer wie ich nicht die steam-Version sondern die Ubisoft-Version hat: Der patch kommt dort erst morgen raus!
    Und es gibt schon die ersten Meldungen über Bugs!
    http://forums.ubi.com/showthre…7&p=11869160#post11869160

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hab schon zugeschlagen.. Allerdings sollte meine Ubi-version wohl jetzt überflüssig sein????
    Na ja. Download war mit 5 Std angegeben, hat jetzt ne Std gedauert und ich kann spielen.
    Huuu viel neues. Dann mal los. :)

  • naja naja... ein User meldet dass sein Spiel irgendwo einfriert...das wird es bestimmt immer geben... also mein H7 ist noch NIE irgendwo eingefroren :rolleyes:
    Ich freue mich jetzt erst einmal über den Patch und mach eien entsprechendes Thema auf ...

  • 10 min Kampagne gespielt. Ballista macht ihren Zug nicht - Kampf hängt endlos und reproduzierbar. Möp...


    Ballista wurde mit der Sonderfertigkeit des Kampagnenhelden generiert - vll spielt das ja eine Rolle.
    (Achso, weil der Cursor auf dem Screenshot nicht zu sehen ist: Cursor ist im Sanduhrmodus und auch wenn die Gegner hervorgehoben sind, lassen sie sich nicht anklicken.)


    EDIT: Weitere Tests zeigen, dass die Ballista nur in diesem Kampf gegen die Festung zickt und auch nur mit dem Helden. Also kein Spielstopper :)

  • Ich hatte es mir gestern mal geholt und ich muss sagen, bisher alles Fehlerfrei. Kampagne lässt sich starten.


    Insgesamt habe ich erst ein paar Stunden gespielt. Es gibt ein paar Neutrale Kreaturen mehr als die 4 die angekündigt wurden. Also ein paar... zwei :D


    Die Kraken sind eine Champions Einheit, gehabt habe ich die im Spiel noch nicht. Aber das feurige Wesen von einen der weiteren zwei Neutralen.


    Ebenso gibt es einige neue Mapobjekte. z.b. einen Erfahrungsstein, der statt 1000 XP... 10000XP bringt und noch einiges mehr.


    Neu ist das Runensystem, was mir teilweise schon ganz gut gefällt. Schadenabsorbierung und Heilung und mehr.


    Den Skilltree kann ich auch nicht frei wählen, dass Update wurde anscheinend vergessen....


    Ich muss gestehen, die Zwerge in H5 total scheisse gefunden zu haben, aber jetzt sind die sogar mal spielbar und machen sogar spass :)


    Zum Thema KI, es wurde einiges gemacht, in wie fern die jetzt gut ist, bleibt abzuwarten.
    Zumindest ist in den Schlachten, in der zweiten Runde weg, dass die Gegner darauf warten vermöbelt zu werden und greifen statt dessen an.


    Mir gefällts bislang, nur das Skillsystem sollte mal zeitnah nachgereicht werden, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut. Dann hat dieser Mist mit den faulen Kompromissen ein Ende. Es gibt nicht einen Helden, wo ich sagen würde so wie der ist passt es.

  • Mir gefällts bislang, nur das Skillsystem sollte mal zeitnah nachgereicht werden, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut

    Dito. Aber bei mir klappt das.
    Zufallsskills eingestellt und man kann das Rad frei bestücken. Natürlich je nachdem was angeboten wird, aber ich kann meine Ultimates ja so selber machen etc.


    Was mir dann noch fehlen würde wäre ein Wiki oder sowas, wo alle Skills unabhängig vom Helden beschrieben wären.


    Es gibt nicht einen Helden, wo ich sagen würde so wie der ist passt es.


    Was natürlich bleibt sind die Heldenspecials : Zb Svea ist Lufttussi die als Special +6 auf Luftmagie bekommt. Als Startskill hat sie dennoch Erdmagie. Bei manchen Helden passt das irgendwie nicht, oder ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

  • Geht das mit der Ungeduld heute schon wieder los ??? Seit wann werden den Patches vormittags verteilt ????
    Jetzt wartet doch einfach mal ab, gestern kam das doch auch erst nachmittags irgendwann zwischen 15-16 Uhr :rolleyes:


    @Cliarc
    Das neue Skillsystem gilt ausschließlich bei den Zufallsskills und ist definitiv bei allen dabei.
    Und die neutralen Kreaturen gibt es nicht nur im Add-On sondern auch im Patch 2.0 (entsprechend sind sie dort auch schon mit Screenshots erwähnt)