Frage zum Simultan Modus

  • Hiho,


    nun scheint es ja wirklich mit 2.0 so weit zu sein, dass der MP dank richtiger Simturns interessanter wird. bevor ich mich jetzt mit nem Kumpel da reinstürze ein, zwei Fragen:


    1. Wie sieht es aus, wenn man sich innerhalb eines Zuges gegenseitig beeinflussen könnte? In HV wurde dann das Spiel automatisch auf Normales nacheinander ziehen umgestellt und leider eben nicht wieder zurück.


    2. Wenn man in einem Team spielt, wird der Simmodus wie in HV dann auch beendet (sobald man in einer Runde Einfluss aueinander nehmen kann)?


    Grüße Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen