2. Szenario der Trial by Fire Kampagne Kriegsglück, Aufgabe: bewundernswetes Verhalten

  • moin zusammen,


    ich komm beim zweiten Szenario der Zwergen Kampagne nicht weiter.


    Die Aufgabe besteht darin dem Klan Saal 10 % der eigenen Armee zu schicken - Aber wie ? das Gebäude lässt sich nicht betreten, ich dachte dass ich einen Karwanensammelpunkt davor plazieren müsste , aber wenn ich diesen dann betrete kann ich nur entleeren und die Kreaturen gehen sofort in meine Armee über.


    und dann - wirklich exakt 10% ? von jeder Einheit 10 % ? ?(


    muß diese Aufgabe überhaupt erfüllt werden ? ist ja nur Zweitaufgabe mit dem Artefakt komm ich auch nicht weter - ist sicherlich eines was ich im Untergrund zusammenbaue muß aber da fehlt auch noch was...


    Gruß Christian

  • ups... habs auch noch aus der vorherigen Karte gehabt. Ist mir allerdings erst aufgefallen als ich auf das Tor geklikt habe und mir angezeigt wurde welches ich brache.


    aber freut mich das die Quest wirklich verbuggt ist - bin doch nicht einfach nur zu doof :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.