Patch 2.1 [Rev.40271] ist da ! Lob, Kritik usw. hier rein...

  • SAVE/LOAD
    * Fixed some skills missing after save/load in games with random skilling.


    Aber leider nicht alle :(
    Doof wenn man das Kriegsgerät nach dem laden nicht mjehr steuern kann und es auch nicht mehr 3 mal schießt...

  • Und deshalb zieht es sich 1,6 GB...ach ja ich liebe die Updates über Steam :rolleyes: Hab echt das Gefühl, dass dieses Verhalten in letzter Zeit immer schlimmer wird. Bin mir auch nich sicher, ob das wirklich an Steam oder an den Spieleentwicklern liegt.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Update auf vielen Maps die Lagerhäuser und die Alchemistenlabore nicht mehr besuchen kann, um Rohstoffe abzuholen. Er zeigt an, dass man etwas abholen kann, aber wenn man es anklickt, macht es zwar das Geräusch, aber die Rohstoffe werden nicht eingesammlt. Hat das Problem noch jemand?

  • Jop issn bekannter Bug, welcher hoffentlich beim nächsten Update behoben wird.
    Schlimmer ist aber das verschwinden von Skills durch Save/Load.. Ob die je die
    Speicherstände in den Griff bekommen?^^

    Das Verschwinden von Skills ist mir bisher noch nie aufgefallen... da muss ich mal drauf achten. Unglaublich wie verbuggt dieses Spiel immer noch ist...

  • Taucht aktuell, meines Wissens nach, nur bei Randomskills auf, wenn man ein gespeichertes Spiel lädt.
    Klar könnte man Alternativ auf festgelegte Skills gehen, bis das behoben ist, aber ich hätte halt gern
    das alte Heroes Feeling wieder das zu nehmen was man bekommt ;)
    Gekoppelt mit der KI und diversen kleinen Bugs, wie das fehlerhafte Besuchen von Ressourcenerzeugern
    rauben mir halt aktuell wieder den Spaß.

  • Habe seit dem letzten Skill-Missing Bug Dez 15 nicht mehr gespielt. Wenn ich hier lesen muss in welchem Zustand sich HoMM immer noch befindet - furchtbar. Die Kritik richte ich auch ausdrücklich an den Entwickler. Die Vielzahl an Bugs zeugt nciht von handwerklichem Können.