Guten Morgen liebe Community!
Ich weiss, der Generator ist nicht perfekt, aber ich bin doch recht zufrieden damit, aber als aaaalter HOMM3 Spieler benutze ich den RMG schon sehr lange und ich weiss, ich hatte mal ein Template welches u.A. auch mal die seltenen Drachen, bis hoch zum Azure generiert hat- nur leider ist es irgendwo in der Vergangenheit verschollen.
Im Grunde möchte ich die Funktionsweise nicht mal so besonders verändern, möchte eigentlich nur generell ein paar mehr "hochkarätige" Monster auf dem Land haben, und auch die passenden Gebäude dazu. Es ist leider so lange her, das ich mich damit beschäftigt hab, das ich einfach nicht mehr weiss, was man machen muss um das zu erreichen. Mich macht schon konfus, das in der RMG.txt immer mapnames angegeben sind und kriegs nicht mehr zusammen, wie oder was ich da bearbeiten muss, damit ich das gewünschte Ergebnis bekomme. In aller Regel nehmen wir 2 Spieler, 2 Computer, XL ohne Unterwelt. Was wird da genommen?
Ich hab schon ne weile gelesen, auch in den Englischen Foren, aber viele Links sind tot, oder man muss sich durch Dutzende Forumseiten quälen, vielleicht kann mir jemand mit dieser Speziellen Frage hier weiterhelfen. Ich möchte gar keine Riesen änderungen wie gesagt und auch nicht jedes Detail für die RMG wissen, nur eben oben genanntes.
Vielen Dank schon mal