Mitspieler können nicht bereit klicken

  • Hallo, seit heute können wir unsere Mehrspielerspiele verbrennen, weil wir sie nicht fortsetzen können. Bis letzte Woche ging alles gut, seit heute kann der Mitspieler nicht mehr bereit klicken, wenn der dem Spiel beigetreten ist. Auch bei neu begonnen spielen geht es nicht. Vermutlich mit patch 2.2 gekommen das Problem und es beschert dem ansonsten schönen Spiel den knock out....

  • Hi Archmage,


    das haben wir gestern versucht, und in der Tat ging es beim dritten Spielstand - aber das kann doch nicht sein!! Wenn ich zwischenzeitlich Solo-Kampagne spiele sind die Autosaves vom Mehrspieler überschrieben, und dann? Jede Runde manuell speichern? Ordner manuell verschieben?

    2 Mal editiert, zuletzt von bloediandi () aus folgendem Grund: Heute geht es wieder nicht: Alle mögliche Ausprobiert und alle 11 Spielstände geladen, nichts, kein Fortsetzen möglich