Da H7 nunmehr, Gott sei´s gedankt, auch offiziell ein toter Hund ist, den man deshalb nicht mehr weiter treten will, kann man sich ja noch über Anderes sinnvoll austauschen....
So würde es mich echt interessieren, welche Spiele Ihr in den letzten sechs Monaten so gekauft/gespielt habt bzw. auf welche Ihr Euch freut.
Vielleicht kann man sich ja so gegenseitig "befruchten"
Also bei mir ist Civ VI natürlich ein Pflichtkauf. Daneben interessiere ich mich für Endless Space 2, Divinity: Original Sin 2, Master of Orion (Remake), Skyrim remastered (für mich kostenlos:-)).
Stellaris habe ich zwar schon, warte mit dem Spielen aber, bis es rundum verbessert ist durch DLCs.
Auf GTA V hätte ich aufgrund der geilen Open World-Kulisse mit maximaler spielerischer Freiheit (fliegen, tauchen, surven, Bikes(!), Radiokanäle) schon Bock, nur interessiert es mich leider nicht die Bohne, einen brutalen psychopathischen Sadisten/Killer-Proleten zu spielen
Mein größter Albtraum ist The Witcher.
Den zweiten Teil kann ich bei mir zumindest auf Win 10 nicht starten, da kommt immer "0xb000007.dll" oder ähnlich missing.
Und bei dem dritten Teil komme ich mit meinem i7/8GB/SSD/GT650M - Lappi nicht über 15 fps hinaus:-((((
Also fasse ich es erst an, wenn ich mir den nächsten Rechenknecht leisten kann - will mir den Spaß an dem Spiel ja nicht verderben - solange muß halt Skyrim mit 50+ Mods reichen