fehler in 1.3

  • servus,


    also
    Fehler #1: summoned units despawnen nicht, wenn der inferno held beim 3o3 duel mode besiegt ist = schlecht, nicht balanced
    Fehler #2: 16er initiative Helden von Deleb ziehen vor 18er initiative Helden (Eruina) ... da haut was mit der Formel nicht hin? (war direkt am Start)
    Fehler #3: die Wahrscheinlichkeit eines Eintritts von glück kann nicht hinhauen ... manchmal haben glueck1 helden zig mal nen uber angriff und glueck3 helden nie ... das ist bullshit ... weiss ich seit meinem finalspiel im tournament


    ich hoffe Nival liest das :P

  • zu 2:
    Soweit ich weiss gibt es am Anfang eines Kampfes eine kleine, zufällig ausgewählte Spanne zum Startzeitpunkt.
    Bedeutet, dass eine Einheit einen Ini-Wert von 0 - 0.25 bekommt und danach entsprechend seines Ini-Wertes die Initiative auffüllt bis er halt bei 1.0 dran ist.
    Kann also unter Umständen alles mit rechten Dingen zugegangen sein.


    zu 3:
    Spontan würd ich sagen...Würfelglück, allerdings hab' ich auch öfter das Gefühl, dass Glück 1 oder -1 merkbar öfter triggered als höhere Werte.
    Wird aber denk ich tatsächlich Zufall sein.

  • zauberspruch "magische immnitaet":


    ne gruppe magi angegriffen...zauber auf einheit abgelassen...das hat die gar nicht interessiert..trotzdem die faust auf den kopp bekommen ^^

  • Zitat

    Original von seckel
    ... trotzdem die faust auf den kopp bekommen


    Da die Faust auch die schwarzen Drachen trifft :).


    Der Spruch magische Faust verursacht keinen magischen sondern physikalischen Schaden. Und da hilft auch keine Magieimmunität.

  • Zitat

    Original von seckel
    also ich meine in der spellbeschreibung steht, dass das ziel nicht mehr ziel von spells werden kann...dir faust ist ein spell..wuerd ich sagen ;)


    Spellbeschreibung Magische Faust:


    Zitat

    Beschwört eine magische Faust, die der ausgewählten Feindeinheit nicht-elementaren physikalischen Schaden zufügt. Dieser Zauber ignoriert jede Magie-Resistenz und jeden Schutz vor Magie.


    Steht also explizit drin das da kein Schutz vor Magie was bringt. (Als Ersatz kann der Zauber bei Geistern und Phantohmarmeen daneben gehen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.