Diablo 2 Ladder Reset

  • Am 22.11. setzt Blizzard die Rangliste zurück, was für mich Grund genug ist den alten Schinken wieder hervor zu holen.


    Vllt. findet sich hier ja noch der ein oder andere, der gemütlich ein paar Dämonen zurück in die Hölle schicken möchte? ich würde mich freuen!


    Ingame acc: moriartynew


    Lg

  • Bin dabei, mal wieder meinen guten alten Necro ausbuddeln/ erstellen zu können is ja direkt unerwartet schön :)


    Mag "bessere" Chars geben um sie als mf-Chars am Anfang einer Ladder zu haben, aber ich finde den echt dankbar und spiele den auch einfach gerne :) es muss halt nur schnellstmöglich solch Telestab her :)

  • Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr da (bestimmt der höchste), und welcher Charakter macht am meisten Spaß? Grim Dawn gibt es grad für etwa 15 Euro bei gog wegen cyber monday (oder warum auch immer)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Für d2:


    ich habe bis lvl 45 Akt 3 Alptraum gespielt.
    Im normalmodus (sc).


    Was die Charaktere angeht: was spielst du denn gerne? Zauberer, Schütze, nahkämpfer, beschwören?
    Ich persönlicher stehe auf Druiden und Assassinen.


    Schwierigkeitsgrad ergibt sich direkt aus dem Spielfortschritt.


    Ihr Könnt mich gerne mal ingame anschreiben. mein Account lautet auch Dort moriartynew


    P.s. entschuldigt die groß/Kleinschreibung. ich schreibe vom Smartphone

  • Wenn ihr vorhabt, Grim Dawn auch mal Online zu spielen, dann kaufdt euch die Steam Version, die von GoG kann das nicht wirklich/ hat keine Mitspieler.


    Wobei ein "klassisches" Onlinespielen wie bei D2 eh nicht geht, aber mit zumindest EINEM Kumpel gemeinsam geht es eigentlich ganz gut.


    Und auch die 25€ Normalpreis ist das Spiel DREIMAL Wert!
    Kaufen sag ich, KAUFEN!

  • Bisher ist nur Veteran freigeschaltet; Schwierigkeit ist irgendwie seltsam - innerhalb kürzester Zeit kann man am Anfang (Held bei mir: Schattenklinge bis Level 10) fast alle Gegner per One-Shot im Nahkampf niedermachen - außer bisher 2 Bosse, die irgendeine Aura haben, wo der eigene Held in Sekunden eingeht (mal Fernkampf probieren - aber die scheinen einige Hundert HPs zu haben, oder gibt es igendeinen Schutz davor?); außerdem regenerieren sich die eigenen HPs in Rekordgeschwindigkeit, allerdings ab und an dauert das mal eben eine Minute, warum auch immer ...
    Edit: Keinerlei Probleme mehr, ich kämpfe nicht mehr, ich lass kämpfen und brauch bloß zugucken (Okkultist mit Höllenhund - der Held hat mit Level 10 fast doppelt soviele HP wie die Schattenklinge, der herbeigerufene Höllenhund fast das Dreifache); so ähnlich hab ich bei Skyrim auch die ersten Level überstanden... (oder waren das die Arena-Kämpfe bei Oblivion?)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • @Grim Dawn: Ich habe dafür mal einen eigenen Thread aufgemacht :)


    Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, es bei Steam zu kaufen, da kann man auch mal mit nem Kumpel zusammen spielen oder sich einfach hier übern Drachenwald mal den einen oder anderen Gegenstand austauschen. Und ich bin eigentlich kein Steamfreund sondern ein GoGjunkie :)


    Dort kostet es auch nur 25€ und DIE sollte es jedem unbedingt wert sein!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.