Out of Sync

  • Hey,
    Ich habe mit meinen Brüdern über die Feiertage Heroes 7 gespielt und unser Spiel geriet out of sync... Wir dachten uns nichts weiter dabei, da die Nachricht verschwand und wir spielten weiter.
    Bis es dann zum Kampf kam und einer von uns immer im Kampf stecken blieb, da er auf den Anderen warten musste, um seinen Zug zu machen, obwohl er den schon gemacht hatte...
    Wir haben ein paar mal neu geladen, aber der Fehler lies sich nicht beheben.. :(
    Nun habe ich gegoogelt und musste feststellen, dass dies ein bereits bekanntes Problem ist.. aber eine Lösung konnte ich nicht dazu finden.


    Ich hoffe mir / uns kann vllt. jemand weiterhelfen oder einfach was dazu sagen, ob an dem Problem gearbeitet wird, etc.


    Ich wünsche noch einen schönen Rest 2. Weihnachtstag :)


  • Ich hoffe mir / uns kann vllt. jemand weiterhelfen oder einfach was dazu sagen, ob an dem Problem gearbeitet wird, etc.

    Nein. An den Problem wird nicht mehr gearbeitet. Ubisoft hat keinen Bock mehr sich um das Spiel zu kümmern und hat genug Geld gemacht. Der Support ist eingestellt.


    Du kannst es eventuell umgehen in dem du die Spielstände vom Host zun den andren Computern kopierst. (Bitte vorher Datensicherung.)


    Aber weg wirst du das nie bekommen. Entweder du lebst damit oder spielst nicht mehr im Netzwerk/MMHVII.

  • es gibt - eingeschränkt - die möglichkeit diese oos in den griff zu bekommen, in dem der host am ende der runde und am anfang der nächsten runde jeweils einen "harten" save macht, also das spiel mit einem namen abspeichert. dadurch verschwinden die oos meistens. wenn das auch nichts hilft, sollten alle spieler das spiel neu starten (dabei erfolgt eine synchronisation mit der cloud) und dann das spiel neu laden.


    häufig kann man dann am anfang nicht sofort "bereit" drücken. dann muss der host einen aus dem spiel kicken (drücken auf den stiefel). manchmal sind dann bis zu 6 kicks pro spieler notwendig, aber dann geht es wieder!!!


    hilfreich ist es auch, den timer für runden und schlachten nicht zu begrenzen. die ki-geschwindigkeit sollte bei ca 300 liegen.


    gelernt habe ich das von russischen spielern, insbesondere von magdee1 und denisthegreat. von beiden befinden sich auf youtube recht interessante videos zu dem spiel.


    und nochmal, das spiel macht online großen spass und läuft unter beherzigen dieser tricks schon wesentlich stabiler.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.