Kings Bounty Mod (Für Legend, german+english)

  • Nur weil die kreaturen auf einzelne behausungen aufgeteilt sind heißt das ja nicht das man nicht "mischen" kann, denke das macht eh jeder, ist aber leichter zu finden wenn man weiß oben rechts sind untote und brauch das komische item zum "nachkaufen der einheiten" nicht mehr , das schon 85% cheaten wenn man es benutzt (ja kostet mehr aber trotzdem) wenn man alles in massen hat sind auch tote egal, einfach nachkaufen... gerade wenn man nur 10 einheiten oder so hat passte man extrem drauf auf, bzw wenn man 20 hat und Gegner 40 muss man viel mehr überlegen, besonders wenn es nur wenig zum nachkaufen gibt, aktuell ist es eher egal einfach gewinnen, nachkaufen, weiter

  • Nee, das werde ich so nicht machen, sorry!

    Habe es an mein Spielprinzip angepaßt und für mich ist es kaum ein Problem, zu wissen, wo ich passenden Nachschub erhalte.


    Bin aber bereit, wenn in einer Behausung oder so, 1-2 bestimmte Kreaturen haben möchtest, diese einzufügen.



    Marlow




    Aktuelles in Post 39

  • Nene für mich brauchst du nix extra einfügen, ich denke an die gesamte Spieler Schaft und während wir hier schreiben, lesen bestimmt noch paar mit oder spielen es auch oder haben es zumindestens vor :)


    In arlania bei der Greifen insel muss man ja ein greifen ei aus der höhle wieder holen, beim einsammeln gibt es 3 stück, 1 kann man abgeben die 2 anderen vergammeln um rucksack


    Die wut skills verwirren mich :D ich hab als bsp bei 2 skills KEINE EP mehr stehen(dachte weil sie max level sind), finde den 3ten skill aber nicht so gut, nur kann ich mein tierchen nicht leveln wenn ich nicht skill 3 benutze (da skill 1 und 2 keine tierchen EP geben) ? is das so gewollt, ist doch egal mit welchen skill ich etwas töte ?


    Könntest du dir mal "gerade vs ungerader pfeil" schaden anschauen, bin mir nicht sicher ob das so passt ... kille 20 mit ungeraden pfeil (zu weit weg) und mit geraden pfeil auf selben stabel über 300! das ja über ja 280% mehr ? sehr seltsam...


    Aktuell immernoch zu leicht für mich, bin mir aber nicht sicher ob der patch wirkt ? kann ich das irgendwie einsehen oder muss ich ein neues spiel starten ?




    Nachtrag zum skill Toleranz: auf stufe 2 funktioniert er wie vorgesehen, die untoten geben kein minus mehr, entweder funktioniert stufe 1 nicht oder vllt sind untote > dämonen vertauscht worden :)

  • Beim wut geist mein ich den 2ten , (rechts oben) der Giftfrosch wie ich ihn nenne :D ... ich mag den Piranha skill, nutze ihn gerne bekomme aber nur EP für den Giftfrisch wenn ich den 3ten skill nutze (so Giftball wie der 1 skill nur stärker) weil der piranha skill und der 1te schon auf max level ist...


    Mit dem geraden bzw nicht geraden pfeil ... alsp bsp ein bogenschütze, egal welcher, entweder hat man geraden Pfeil und trifft voll, oder man hat "ungeraden" Pfeil weil man zu weit ab steht oder ein Hindernis im weg ist , bei geraden Pfeil macht man über 250% mehr schaden als mit nicht geraden pfeil, das der schaden bei geradem pfeil verdoppelt wird is denke ich verständlich, weil eben VOLL trifft , nur sind 250% oder mehr schaden irgendwie seltsam

  • Hey Yoobee


    Ich werde noch warten, mit Upload/Patch. Alucard ist die Mod zu leicht.

    Werde es mal testen, sobald genug Zeit dafür. Aktuell habe ich die Kämpfe bei den Schätzen schwieriger gemacht (könnte aber noch zuwenig sein)

    Wenngleich hielt den Schwierigkeitsgrad, zumindest auf schwer, für angenehm hielt. Okay, am Ende wurde es wirklich leicht, aber da kann man ja

    im Skill-Tree deutlich nachhelfen



    Marlow

  • Ja mein Tip wäre auch noch warten :D bin ja erst arlania durch (fast) werd übers nun kommende lange wochenende gucken das ich weiter kommen , bin ein guter fehlerteufelfinder lol


    Das mit den schützen is echt blöd zu beschreiben, kann auch jede art von schütze bzw magier sein, alles mit fern Kampf hat nen direkten Schuss oder einen "nicht direkten weil zu weit entfernt" ... also kein extra skills sondern wirklich nur der standard fernkampf angriff, skills benutz ich sooooo selten weil ich sie fast nie brauche. ab und an rufe ich mal die bären um magischen schuss(standard magier angriff, KEIN skill) immune ziele auszuschalten, sonst würde mein druide 0 schaden machen und der feindliche auf meinen auch 0 , sozusagen eine patt Situation

  • Hallo Alucard


    Werde doch ein Patch rausbringen, denke ich krieg das diese Woche hin. Neuer Upload lieber nicht, da doch noch immer einiges zu vebessern.

    Die Frauen mit ihren Kindern sind wohl auch zu stark.

    Bei den Schützen kann man ja im Skill-Tree besseres freischalten. Eigentlich hatte ich nichts geändert, indirekt oder direkt, meine ich.

    Wie gesagt, dass teste ich irgendwann, aber erst anderes.


    Bin deinem Wunsch nachgekommen und habe die Gegner schwerer gemacht. Bei Schwierigkeitsgrad schwer wären das satte 60%.

    Während man Anfangs "nur" 17-19 grüne Drachen bekämpfen mußte, erwarten einen da jetzt bis 24!!

    Früher verlor ich 5 Einheiten bei den Drachen, nun 16!

    Geld und Erfahrung gibt es nun auch weniger. Tja, und die Erfahrung der Geister.....

    Muß das noch ausrechnen und die ganzen Texte ändern



    Marlow



    Das Testen erschöpft mich.

    Erfahrung der Geister wurde deutlich reduziert, kann es aber nicht testen, da zu aufwendig um Geister zu besorgen.

    Evtl. später wenn ich richtig spiele

  • Patch 4 ist da!!


    Sinnvoll wäre ein neues Spiel anzufangen, muß aber nicht!! Allerdings ohne Neustart die Änderungen von Patch 3 zu 4 nicht so groß

    Im Patch befindet sich einmal die Exe und für die, die Exe nicht mögen, die beiden Ordner separat.



    Marlow

  • Hey!


    Im Skill-Tree habe ich ein neues Feld eingefügt.

    Aktuell bearbeite ich ALLE Kreaturen. Die Menschen, Elfen und Zwerge habe ich gerade fertig.


    Das ganze wird wohl 4 Wochen dauern. Läuft z.Zt. ganz gut und könnte in 2 Wochen mit den Kreaturen fertig sein.

    Eine engl. Version (weiss nioch ob GOG oder andere), war arg fehlerbehaftet. Das ist auch behoben.


    Sofern Änerungen bei Kreaturen gewünscht, schaue ich ob es sinnvoll ist (Menschen, Elfen und Zwerge sind aber fertig)



    Marlow



    EDIT:

    Wird doch länger dauern. Allein für die neue Bearbeitung des Zaubers Pest habe ich deutlich mehr als 1 Tag gebraucht. (War arg schwer, da ich ihn 3x habe)

    3 Rassen jetzt fertig. (Montag Nacht)

  • Alle auflevelbaren Gegenstände haben nicht wirklich gute Gegner ... Teilweise stehen da zwar 4-6 Turme aber nur 5 Inquisitoren und 5 Bären ect (viel zu einfach), dadurch ist es theoretisch möglich einen "kleinen stab" zu kaufen (750k war der billigste den ich gesehen habe) und ohne Probleme (bis auf die Türme vllt) auf stufe 3+ zu bringen und dann für sehr sehr viel Gold wieder zu verkaufen

    Habe reingeschaut und bei ein paar die Einheiten verstäkt. Bist dir sicher das es zu leicht ist??

    Man wird eine ganze Zeit brauchen, bis man es mit dem Aufleveln schafft.

    Ich schaffe es zumindest so schnell nicht, denn wenn der PC 2 Zauber mit 40.000 Schaden wirkt, bin ich am Ende!!

    Könntest du dir mal "gerade vs ungerader pfeil" schaden anschauen, bin mir nicht sicher ob das so passt ... kille 20 mit ungeraden pfeil (zu weit weg) und mit geraden pfeil auf selben stabel über 300! das ja über ja 280% mehr ? sehr seltsam...

    So, denke ich verstewhe nun, was du damit ausdrücken wolltest.

    Bei den Schützen, die ich mittlerweile erneuert habe, dürfte das nicht mehr der Fall sein.

    Problem hier war, das der Malus bei nicht erreichen der Entfernung (ungerader/gebrochener Pfeil), zu schwach war!!


    Mit meinen Kreaturen wird noch dauern, bestimmt zwei Wochen!!

    Ich entdecke halt immer noch Fehler, die mich aufhalten.

    Aktuell machte das Abschiessen der Dryaden Probleme. Hat laaaange gedauert und ist nun so, wie es sein sollte.


    Ich werde die ganzen Änderungen nicht auflisten, sind echt eine ganze Reihe. Daher, aktuell lieber KEIN neues Spiel beginnen.

    Ist ja schönes Wetter, da kann man gut anderes machen.




    Gruß, Marlow

  • Genau erstmal Wetter genießen, neues game fang ich denn an wenn komplett durch bist, und bei Regentagen (haha was ist regen^^ seit 14 tage nur trocken) spiel ich aktuelle Version weiter und such nach fehlern^^


    und ka ob bei mir was buggy war aber als bsp druidenstab aufleveln, da hatte die KI vllt 5-10 Einheiten die alle one hit waren, und die türme waren och nur mäßig stark