Suche Unterstützung für mein MMH7 MP Karten Projekt !!

  • Hallo,


    Ich bin neu hier habe mir vor einem Monat MMH7 gekauft und möchte jetzt selber ein Großes MP Karten Projekt erstellen.


    Ich hab nur ein Problem das ich im Zeichnen von Landschaftsflächen nicht so gut bin, darum sollte ich jemand haben der mir
    Das abnehmen kann. Das restliche Designen über nehme ich dann selber.


    Zum Projekt selber:
    Es wird eine große MP Karte(Grund: jedes Fraktion sollte eine großes Gebiet haben)
    Karten Vorbild: die Karte wird ungefähr so die Karte "Die Piraten Inselen" nur das hier fast jedes Fraktion eine Insel hat.
    Fraktion Anzahl: 7 fixe Spielerstädten + 1 Random Spielerstadt.


    Ich hab schon eine Skizze der per Zeichenprogramm erstellt wie sie ungefähr aussehen sollte.
    Ich wäre froh wenn jemand für diese Projekt Arbeitet sich Zeit nehmen würde und mir dabei helfen könnte.


    Cu Priateking


    Spaß: Wenn jetzt jemand denkt: He wow gute Idee da würde ich gerne mit machen. Dann bitte mir posten oder eine PM schreiben.

  • Gab schon einmal jemanden, der gerne jemanden haben möchte, der nach seinen Vorgaben eine Karte macht.


    Das Problem ist, dass das Zeichnen einer Karte in den Karteneditor eben 60% der Arbeit ist. Wenn derjenige der Hilfe haben will und damit nicht einverstanden ist, kann da sehr viel Arbeitszeit raus kommen.


    Versuche es lieber selbst in den Editor zu bringen, so schwer ist das nicht, halt nur sehr arbeitsintensiv.

    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch mal Aragorn an. Der hatte ein ähnliches Projekt (nur viel, viel größer) am Start. Da er sich schon eine Weile nicht gemeldet, wird er wohl gut vorangekommen sein. Er kann Dir da sicher helfen...

  • Denn hab ich schon angeschrieben.
    Konnte mir auch nicht helfe. Da er keine Zeit hat.


    Aber ich Bin selber noch an einem anderen Projekt Dran, und am fertig stellen meiner Homepage, sobald ich das alles fertig habe fange ich mit dem MMH7 Karten Projekt an.


    Super und hilfreich für mich wäre es wenn ich bis dahin schon mal die Grundformen der Inseln hätte.


    Es wäre nur die Vorarbeit. Ich hab schon versuchen lassen per Anleitung der UDK heightmap die Grundforumen erstellen lassen was aber keinen Erfolg gebracht hat.


    Also wäre ich für diese Hilfe sehr dankbar.


    Cu

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.