KI Position im Abenteuer Modus ändern *gelöst*

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich im Einzelspielermodus unter Abenteuer eine Karte spielen und meine Startpostion auf Spieler 2 als menschlich setzen. Der Rest soll als KI Spieler gegen mich antreten.
    Leider ist es mir nicht möglich Postion 1 in KI umzuändern. Das bezieht sich nur auf Postion 1. Alle anderen Postionen können sowohl menschlich oder computergesteuert eingestellt werden. Es kann doch nicht sein, dass man als Einzelspieler gegen die KI immer nur Postion 1 spielen kann, oder? Ich bitte um Hilfe. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Vielen Dank im Voraus.

  • Thema hat sich erledigt. Eigentlich doch ganz einfach. War aber bei den anderen Heroesteilen anders geregelt. Ich musste einfach die einzelnen Positionen anhand der Zahlen dementsprechend der Spieler zuordnen.