Habe mich wieder durchgewurschtelt...
d36 fällt der Hammer, oder Ossir kuschelt mit Miryms Mama.
Für einen dritten Lauf ( den ich aber nicht mehr versuche...) würde ich wieder Agathin an d8 Richtung Norden schicken.
Diesmal aber ohne Ossir. Das hat nur genervt. An d22 schickte ich eine Karawane ohne goldenen Pfad Richtung Ausbildungplatz...
An d23 dann mit goldenem Pfad hoch zu Ossir mit den 30 Eichendryaden zu so einem selbst gebauten Karawanen-Pinn. Soll 2 Tage dauern...OK
Agathin musste ja da oben noch den Obelisk holen also passte das eigentlich gut.
Bis das die Karawane am Ankunftstag eben einfach nicht wollte und hier wohl wieder ein Bug versteckt ist.
Somit habe ich Agathin und Ossir quasi 1 Tag warten lassen dort. Über Willi und die nördlichen Brücken und Drachenherz kommt Agathin dann an d29 am letzten Obelisk an. Ohne Karawanen warten wäre das also d28....Ich denke das geht locker auch mit den nur 50 Eichen-Dryaden.
Bis dahin sollte Minasli das schaffen am Untergrundeingang zu stehen.
Ich war da jetzt glaub ich d30. Und dann musste noch Mirym aufsteigen, dort nochmal auf ne Karawane gewartet.Puh. d36 war dann Schluss.
Allerdings hat Minasli Sinitar und die Stadt alleine gemacht mit nur Elbentruppen. Die goldenen Hirsche sind Klasse und die Bäume machen ein riesen Defensive Feld um sich rum...
Mirym hat den Sylsai mit den 500 Assassinen gemacht.
"Wenn" ich also auf die Nekro Stadt und Willi`s Außenposten scheiße und die Gebäude alle abreiße, dann sollte ein Held von Zuhause per Stadttor ins einzige Portal bei Joharis Stadt gelangen und das an d28. Dann ginge evtl d32. Dafür müsste allerdings die etwas unberechenbare Johari-Austricks-Geschichte wieder funktionieren. Na ja. Die Karte hat wieder wie Januar richtig Spaß gemacht.