jajajaja, is noch soooo lange hin... stimmt, aaaaber!
Sicher ist sicher! MD fällt aus Temperaturgründen aus, was anderes als Weimar haben wir also nicht. Weimar muss früh gebucht werden. DESHALB also jetzt mal fixens Butter bei die Fische!
Wir haben eigentlich nur eine Option, da der 31.10. in zu vielen Bundesländern kein Feiertag ist (auch wenn einige das gerade ändern). Der 03.10. ist diesmal ein recht dankbarer Donnerstag. Wir könnten also von Mittwoch bis Sonntag da sein, also vom 02.10. - 06.10.2019. Das Problem ist, dass ausser in Bayern und BW üüüüberall Herbstferien sind oder beginnen und deshalb der eine oder andere evtl. nicht aus der Nummer rauskommt, da in den Familienurlaub fahren zu müssen... Könnte mir auch bevorstehen, müsste dann evtl. nen Tag früher los oder zaubern oder mich abholen lassen und von einem Flughafen in der Nähe los oderoderoder. ich würde schon was zaubern (was mir leider diesen Herbst nicht möglich ist )
Ich sach ma so: Lange bevor wir hier mit den "ich kann", "ich kann nicht", "ich kann, komme aber erst, wenn ich mich habe bitten lassen", "ich weiss noch nicht" usw. usf, fertig sind, sollte Kane einfach mal den Raum und so viele Zimmer als möglich sichern! JETZTE!
Wer das anders sieht, der spreche jetzt oder schweige für immerdar!