H3 Online in der HotA Lobby!

  • War die Tage mal reinschauen, um mal zu sehen, wie es da so aussieht. Da waren doch ernsthaft 558 Spieler in der Lobby und alles voller Spiele!


    Ich war beeindruckt :thumbup:


    Also wer mal wieder ne Runde drehen will, da geht immer noch was! Und zwar ohne diese leidigen Drittprogramme um überhaupt ein Spiel zustande zu bekommen, ganz tolle Arbeit! <3

  • reiner zufall, dass ich Conan's post gestern entdeckt habe...
    gleich die notwenigen erweiterungen runtergeladen und war fassungslos... ca. 80 leute in der lobby... scheinbar alle spielwillig.
    heute dann das erste mal seit weit über 10 jahren wieder online gespielt (unter turnierbedingungen)
    kenne zwar die ganzen neuen begriffe nicht, random habe ich auch nie gespielt, es ging auch nur ums spielen (nicht ums gewinnen...)
    aber was Die leute auf die beine gestellt haben ist grosses kino !
    aus dem spiel heraus direkt in die lobby und los geht es... ich mag mich gar nicht an den damaligen ip-/versions-krampf erinnern...
    gleich meine rsten 2,5 spiele gemacht.
    DAS IST WIRKLICH BEEINDRUCKEND !


    -woods

  • hi Conan...ich kann mich ich noch erinnern... :)
    mittlerweile habe ich auch gelesen, dass Xarfax schon vor 1.5 jahren die hota-lobby (zu recht) angepriesen hat...


    nach fast 40 ranking-spielen in 2 wochen gibt es eigentlich nur einen wesentlichen kritikpunkt:
    (ich war von damals eigentlich 2min turns gewohnt) aber es kommt immer häufiger vor, dass ich entnervt aufgebe...
    spizenreiter war bis jetzt ein experte, der 30min mehr gebraucht hat...nach 4(!) tagen...
    gerade wieder frustriert aufgegeben, da mein gegner mehr als 1 std mehr zeit gebraucht hat (nach 10 tagen) - das ist doh nicht ernsthaft online spiel.
    ich bin ja nun schon etwas älter, aber ich würde gerne das spielende lebend erleben.


    ist das etwa state of the art ?


    -woods
    natürlich ist die lobby -nachwievor- für alle alten und neuen h3-spieler ein unbedingtes muss!

  • moin,


    werbeträger hin oder her... (wobei xarfax sicher das non plus ultra an h3 wissen darstellt und zudem gut (naja, schon richtig gut) spielt(e)... :)


    heroes 3 1on1 pielen ... besser als ne partie schach ;)
    für alle, die glauben 'gut' zu sein... probiert es aus...


    H3 in der Hota-Lobby !!!


    Es lohnt sich !!!



    -woods

  • Hey Leute!
    Spielt eigentlich noch jemand von euch online? Ich hab den Multiplayer von Horn of the Abyss und vor allem die kompetetive Szene sehr für mich entdeckt.
    Auf YouTube wurden mir viele Videos von diesem Streamer vorgeschlagen: https://www.youtube.com/c/Lexiav/videos

    Und er ist so begeistert, dass man gar nicht anders kann, als Lust auf HoMM 3 zu bekommen.

    Vielleicht sieht man sich in der Lobby ja mal? Sie erlebt aktuell ein Hoch, vermute ich. Gestern waren mehr als 2200 Leute gleichzeitig online.

  • Ich spiele eigenlich "nur" noch auf unseren LANs... wir treffen uns 2x im Jahr für ein paar Tage zum Schnacken und Zocken (hauptsächlich h3 und h5) mit zuletzt 12-20 Mann (ich zähl Dich jetzt einfach mal politisch inkorrekt dazu Nanny weil ich weiß, dass Du das ab kannst:*)

    Da sind auch "Neue" gerne willkommen! Anmeldung wäre hier RE: HerbstLAN 43 in Weimar 30.10.-03.11.2021

    Nähere Infos zum Ablauf und der Location sind da nicht mehr drin - die finden sich aber in älteren Threads zB LANmeldung 32 Herbst 2015