UCP-Mod 1.2 veröffentlich

• Hallo liebe Community,

seit letzter Woche gibt es ein update für den Fan-Patch von Heroes7.
    Antalyan hat noch ein paar weitere Veränderungen eingebracht.
    Der Link kann über die Steam Diskussionsseite gefunden werden, oder über moddb.
    Bitte nach UCPMod 1.2 suchen.
    Die englische Übersetzung wird mitgeliefert. Die Deutsche gibt es nur von UCPMod 1.1

Schaut es Euch doch mal an.

Gruß Owarf

• Funzt der auch ohne Addon?

Da damals die Qualität nicht stimmte und die statt Bugfixes lieber nen Addon raus brachten, hab ich mir das nie geholt.

Hätte aber schon mal wieder Lust auf ne Runde Heroes VII... verkehrt war der Teil ja nicht nur leider sowas von verbuggt
    und teils schlecht umgesetzt

• Ich habe den Patch wie angegeben in C:\Users\XXX\Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\ kopiert.
    Könnt ihr mir sagen wie ich erkennen kann on der Mod aktiviert ist? An der Versionsnummer im Haptmenü schonmal nicht.

• Mahlzeit

Starte das Spiel, öffne: Menü> Extras> Heropedia
    Gehe zum Abschnitt Nekropolis-Kreaturen und finde den Spektraldrachen
    Überprüfe, ob die korrekte aktualisierte Beschreibung der Seelenhäscher-Fähigkeiten angezeigt wird: Dein Held erhält 1 Mana für jede benachbarte lebende feindliche Kreatur zu Beginn des Zuges dieser Kreatur.

beste Grüsse

• Hallo Mit-Fans,

bekommt man die UCP Sachen auch als Mod-Nullblicker installiert? Hat mit jemand eine Link-Empfehlung zu einer Anleitung?

Verstanden habe ich: man braucht das Add-On und das Spiel darf auf Deutsch installiert sein, richtig?

• Forum

Hat das Thema geschlossen.