• Hallo liebe Leute,
    auf der Rückfahrt von unserer 20-Jahre Jubiläums DW LAN kam eine Idee auf:


    wir wollen eine Jubiläums KdM auf die Beine stellen mit ein paar Spezialregeln
    Karte: I am Legend exclusiv 2019
    gespielt wird mit dem gleichen "Save_2" (Dokumente/MyGames/H5 TotE/Profiles/Spielername/Saves)
    Siegbedingungen beide Städte von gelb einnehmen und Jhora... befrieden
    Einschränkung: Erling ist main


    Wertung: auf der nächsten FrühlingsLAN entscheiden die anwesenden Teilnehmer, wer der beste war und feiern den Gewinner bei einem Essen in der Remise (gestiftet von bisher Kane, SirGauvain und VanJanmar)
    Ziel ist es möglichst schnell zu sein
    Sekundärziel: Erlings Level ist möglichst hoch


    der save ist leider zu groß (knapp 9MB) um ihn hier einzustellen, wir finden sicherlich eine Möglichkeit den anderweitig zugänglich zu machen (irgendwer eine spontane Idee?) Edith sagt: der von Sir funzt noch: https://workupload.com/archive/UWcfjtB


    Wenn ich es recht verstanden habe, soll der Level6 Camp Mod verwendet werden? ich stelle ihn auch mal hier mit rein. Der müsste in den Ordner "UserMods" im H5 Verzeichnis
    Sonst noch was vergessen?

  • Hallo Kane,


    das Mitspielen würde mich auch interessieren. Tolle Idee von Euch.
    Welche Info mir noch fehlt, ist: mit welcher Heroes5 Version spielen wir denn.
    a.) Heroes5 Tote
    b.) Heroes5 gepatched mit H5AIadv3.1j
    c.) HOMM 5.5


    Ich freue mich schon.


    Gruß Owarf

  • korrekt, allerdings ist der wohl nur temporär gewesen... ich schaue gleich mal, ob er noch funzt. Edith sagt ja: https://workupload.com/archive/UWcfjtB
    zu 1) ja TotE
    zu 2) kA sagt mir nichts :(
    zu 3) also ich spiele mit der exe, die mir auf den LANs aufgetragen wurde
    näheres vielleicht hier: LAN Herbst 2019


    VanJanmar hat die Stange einfach mal etwas hoch gelegt... 2 Wochen 6 Tage (sind das 13d oder 20?)
    Ich glaube momentan nicht, dass ich da bei gehen werde, wenn es wirklich 13 sein sollten ;)
    Denke mal, ich werde die eher "ganz normal" in Richtung "so wie gegen Menschen" spielen und schauen, was so geht.


    Vielleicht sogar ausprobieren, ob mein "Kaspar kümmert sich um Woche 1" Ansatz, der die Sache ursprünglich ins Rollen gebracht hat irgendetwas taugt, um in Woche 3 "old-school" auszubrechen.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Hallo zusammen,


    es wurde mir dieses Ergebnis angezeigt:


    Woche 2

    Tag 6

    (day 13)


    Allerdings hat SirGauvain ein paar Tage später es auf Woche 2 Tag 5 geschafft :)


    Wer hat noch Ergebnisse?


    heroische Grüße

    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]