Neuer PTP bald fertig

  • Moin alle Miteinander,


    nach langer Zeit und dem späten Erscheinen des 1.3 Patches, habe ich wieder Zeit zum Modden gefunden. Das Ergebnis, der PTP 4.0 wird bald fertig sein und zum Release freigegeben. Die neuen Features werde ich alsbald hier posten.


    GrüÃe XovoX

  • Zitat

    Original von GNom
    Also


    Ich weià nicht ob ich total dumm bin, aber eine Frage hätte ich da mal....
    Was ist PTP????


    Keine Sorge, du bist nicht der einzige der keine Ahnung hat.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • XovoX: Moin, Moin! Lange nichts mehr von dir gehört ;)


    Kommst du auch aus Norddeutschland, wegen Moin, Moin?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wann ist der PTP 4.0 denn ungefähr fertig?


    Und welche Ãnderungen zu 3.0 hat der?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier eine Ãbersicht über die Ãnderungen:


    1. Einheitenzahlen in den Minicons der Einheiten angepasst & im
    Combat-Modus angepasst (Schriftart nun auch die Klassische
    Kursivschrift)
    2. "Alle Einträge Löschen" in der Ruhmeshalle durch "Löschen" ersetzt
    3. "Trupp", " Viele"...usw. durch die ca. Truppenzahl ersetzt
    4. Schriftfehler, SchriftgröÃen und Schriftarten angepasst
    5. "3x3" durch "3 gegen 3" ersetzt
    6. Treant-Mod fest integriert (Danke!)
    7. Greifen Mod Einfarbig und Königsgreifmod fest eingefügt (Danke!)
    8. Volle Kompatibilität mit Patch 1.3


    GrüÃe XovoX


    P.S.: Danke für das Versprechen, dass er reinkommt. Und er ist in ca. 2 Wochen fertig.

  • Da muss ich CaptnPORKY zustimmen. Die Treant-Mod ist okay, aber die Greifen und Königsgreifen Mod benutzen halt nicht alle.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • wenn man die teile einzeln aktivieren bzw installierne könnte dann könnte die zusatz mods doch drinbleiben..find das eigentlich ne gute idee mehrere zusammenzufügen..wäre eigentlich mal an der zeit das es nen grosses modpaket gibt bei dem man dann entscheiden kann welche mods installiert werden sollen und welche nicht...

  • nimmst du den Treant-Mod auch raus? Weil der is zwar schön und ich benutze ihn. Allerdings würde ich den PTP-Patch gerne auch online nutzen, was leider mit dem Treant-Mod nicht möglich ist.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TrancemasterB
    wenn man die teile einzeln aktivieren bzw installierne könnte dann könnte die zusatz mods doch drinbleiben..find das eigentlich ne gute idee mehrere zusammenzufügen..wäre eigentlich mal an der zeit das es nen grosses modpaket gibt bei dem man dann entscheiden kann welche mods installiert werden sollen und welche nicht...


    Dann benutzt doch DEN Mod-Manager.
    Damit kannst du deine Mods ganz einfach verwalten. Man kann damit bevor man Heroes startet die einzelnen Mods kinderleicht aktivieren und deaktivieren, aktualisieren und nach neuen Mods schauen (denn der Mod-Manager besitzt eine immer aktuelle Online-Datenbank, die nachschaut, ob deine Mods aktuell sind und ob es neue Mods gibt ;)

  • Zitat

    P.S.: Danke für das Versprechen, dass er reinkommt. Und er ist in ca. 2 Wochen fertig.


    XovoX: Das hast du vor 2 1/2 Wochen gesagt und danach hast du dich nicht mehr gemeldet, also wie weit ist der PTP 4.0 nun?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.