Erz/Teufel

  • Ich hab mir gedacht da die Teufel und Erzteufel ja so schweine viel Gold kosten , 3666, 4666 glaub ich, und dies ihreer Leistung nicht entspricht, könnte manihnen die Fähigkeit geben das der Gegner keine Gegenwehr har, so war es bei heroes 3 auch. Könnte einer diesen Mod erstellen :]

  • Ich persönlich finde zwar das sie dann zu stark sind, aber ich würde das mal Versuchen, ist nicht so schwer.
    Soll die Fähigkeit für beide oder nur für Erzteufel sein?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Sorry, aber ich finde einfach nicht das Gesuchte. Die Angaben sind weder bei den Kreaturenwerten, noch bei den Kreaturenabbilities, auch nich in sonst irgent einem Ordner in dem ich nachgesehen habe.
    Wenn wer die Mod doch noch hinbekommt würde ich auch gerne wissen wo den Fähigkeiten wie "keine Gegenwehr" oder "uneingeschränkete Gegenwehr" sich befinden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Die die Fraktionen zu zuordnen sind wie z.B. den weaking strike der Zombies oder den Echenbiss der Echsenriter hab ich gefunden nur die die es bei jeder Fraktion gibt (mit ausnahme von erzürnt) konnte ich nicht finden.


    Helli, wenn du die Teufel aufwerten willst kannst du dir aber noch die devilmovment mod aus der Modsection runterladen, die macht zwar nicht viel, aber besser als nichts.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.