MoA Gruppe A

  • Hi,
    bin morgen ab ca 18 Uhr im Chat falls einer von meinen Gruppen- Gegnern Zeit hat für ein Spiel were klasse...... 8)
    Falls nicht wer der nächste Termin am Sonntag oder das nächste Wochenende :crazy:



    Gruss Hexer :D


    oder schreibt einen Termin vorschlag ins Forum :daumen:

  • Hallo Gruppe A hallo Hexer bin momemtan leider ohne rechner kann frühestens nächste woche wieder online sein also habt bitte geduld!
    Hexer kannst du den anderen beiden bescheid geben danke!! :)


    P.S. wie war die LAN?


    Hoffe wir sehen uns bald im wald


    bb


    Achilles

  • Hi Achilles,
    ich sehe die anderen mit Spieler wohl auch nicht öfter bzw. nicht im Chat. Wenn du nächste Woche da bist können wir unser Spiel gerne machen. :]
    Lan war wie immer Geil :daumen: einfach ausspannen und Zocken ohne ende und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei :D


    Gruss Hexer

  • Hallo Leute,


    hatte im moment auch viel um die ohren, hätte auf alle fälle diesen donnerstag so ab 21:30 zeit und heute um die selbe zeit. werd dann im chat auftauchen.


    freu mich schon auf die spiele,
    christoph

  • Hi Christoph,
    leider bischen zuspät für mich deine Spielzeiten :( (21,30).......
    wiegesagt am Wochenende oder vielleicht Freitagabend.....oder mal ab ca. 18 Uhr...... hoffe werden einen Termin finden, ich muss ca. 5.45 :-Duhr aufstehen Wochentags, das vielleicht bedenken
    Gruss Hexer :daumen:

  • Hi,
    also morgen hätte ich ab 13:00 - ca. 17:00 zeit und dann wieder auf die nach so ab 21:30.
    evtl. könnten wir ja mit pause (speichern) des spiel auf 2 tage oder so austragen.
    am wochenende kann ich's ned sagen - müsste dann eher spontan klappen.


    während der woche bin ich relativ flexibel, mach einfach mal ein paar vorschläge.


    cu,
    christoph

  • So, jetzt versuchs ich nochmal. Diese Woche habe ich zu folgenden Zeiten die Möglichkeit zu zocken. Sollte es aber am besten einen Tag früher wissen. Bin dann wenn jemand von Euch zusagt um die Urzeit im DW-Chat.


    Di 21:00 - open end
    Mi 10:00 - 16:00 und 18:00 - open end
    Do 14:00 - 17:00 und 21:30 - open end
    FR 9:00 - 11:30


    und am wochenende bin ich ned da!


    Warte auf Euere Zusagen.

  • Hi,


    also morgen hätte ich von 13:00 bis ca. 17:00 zeit, und dann ab 21:00 wieder.
    am di und mi vorraussichtlich genau die selben zeiten!!!


    hoffe es klappt dann mal :)

  • hallo christoph,
    sorry habe leider momentan nur selten die möglichkeit im forum nach zusehen deshalb habe ich deine termine auch verpasst
    also wenn du kannst donnerstag 26.10 bin ich ab 14 uhr hier.


    bb


    Achilles73

  • Juhu, ich werde jetzt dann mal mit Achilles zocken.


    Gebt doch Ihr 2 anderen mal bekannt wann ihr nächste woche zeit zum zocken habt. ich bin relativ flexibel und drum wäre es so besser.


    cu

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.