• ich bnin gerade nicht wirklich ein Quell überschiessender Glückseligkeit, das stimmt wohl...

Werde wohl Mittwoch so früh wie möglich da sein, Donnerstag Nacht nach Hause, Und Freitag Abend wieder aufschlagen. Wenn ich völlig verrückt bin fahre ich sogar erst Freitag Früh los, würde eigentlich auch reichen :-)

• Keine Ahnung, wie man die Herren hier mal zum Antworten bekommt. Wie unkompliziert wäre denn die Stornierung? Wenn das relativ problemlos ist, würde ich sagen, dass du den Termin mal anfrägst.

abwarten und Bier trinken... :bier:

Bin grundsätzlich auch für Abwechslung zu haben. Für mich stellt sich allerdings die Frage, wie die Situation für die Boden/-Raumschläfer ist. Ginge da sowas auch?

• Der Termin ist erstmal gebucht, sollte tatsächlich jemand anderes diesen anfragen, bekomme ich Antwort und erst dann müssten wir uns endgültig entscheiden.

Wer will, kann sicher auch auf dem Boden oder einer Luftmatratze schlafen, aber warum sollte man das wollen? So wie ich das verstanden habe, sind ja Schlafzimmer direkt mit in dem Komplex, so dass man auf keinen Fall eine Pension buchen muss. Oder meinst du, dass man weniger bezahlt, wenn man die Schlafzimmer nicht nutzt? Das denke ich nicht, aber ich kann mich auch irren.

Ich werde mir das aber sowieso im Spätsommer auch mal anschauen und kann euch dann berichten - und natürlich auch offene Fragen klären.