Spielstand lässt sich nicht laden- hilft vielleicht eine neue Festplatte?

  • Ich habe einen Spielstand auf einer großen zufällig generierten Karte der, wenn ich ihn lade, abstürzt. Ich habe die Spielstände schon in Steam überprüft, in Uplay gibt es die Option ja leider nicht mehr, habe ich den Eindruck.


    Mein Bruder hat jetzt gesagt, dass es mit einer schnelleren Festplatte gehen könnte, ich würde mir dann bald eine holen und es ausprobieren.

  • denke nicht, dass es an der festplatte liegt. Diese Ausgabe kannst Du Dir sicher sparen. Die Spielstände bei H7 sind riesig. Und fehlerfrei ist das Spiel ja auch nicht gerade...

  • Beitrag von DosPrompt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hoi,

    es ist sehr unwahrscheinlich, das es an der Festplatte liegen soll. Leider ist die sinnvollste Art bei H7 auf Auto-Speichern (pro Runde) zu spielen und dann bei einem korrupten Save, den Spielstand davor zuladen.


    Den Spielstand den du jetzt hast, wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Laufen bringen können.

    Falls doch dann gerne hier die Lösung posten ;-)