Heroes V patch auf 3.01 Funktioniert nicht

  • Servus.


    Über suchen bezüglich des patches habe ich ein pardinge gefunden, aber alle entsprechend alt.
    "Die Support datei für die Instalation konnte nicht Installiert werden"

    Heroes V Tribute of the east.... wollte auf 3.01

    Vermutlich ein allgemeiner fehlerbei Win 10.
    Gibt es dafür irgend eine lösung oder einfach zu alt ?

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

  • Hoi,


    ich kenne den Fehler nicht. Bin aber nach anfänglichen Installations-Problemen auf die Plattform gog.com ausgewichen.

    Wer es sich leisten möchte, hat mit H5 und Version 3.1 auf Win10 weniger Probleme (zumindest bei mir)


    Wenn du die DVD Version hast und eine separate Patch-Datei, dann sollte diese Datei am besten im Heroes Ordner gestartet werden, außerdem muss es auch die richtige Patchdatei sein. Davon gabs mehrere Varianten, je nach Spiel (inkl. EU Kollektors Edition) etc....