Aolwyn's Legacy

  • Ich bin vor Kurzem bei Internetrecherche über neue RPGs über das Spiel Aolwyn's Legacy gestolpert. Was mir sofort auffiel, war die Ähnlichkeit zur M&M-Serie (ab Teil VI). Design und Perspektive zeigen für mich doch deutliche Parallelen zu den Teilen VI-IX der M&M-Serie, wobei AL wohl mehr in Richtung Open World geht. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Projekt! Vielleicht gibt es hier ja auch noch den ein oder anderen, dem diese Art RPG zusagt. :)


    Alle derzeitig verfügbaren Infos zu Aolwyn's Legacy finden sich hier: https://www.brrappgames.com/aeolwyn-s-legacy


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Da gibts ja sogar ne Demoversion, hast du die mal angespielt?

    Würde ich gerne, aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit. Und ich konnte bisher noch nicht so ganz erkennen, wie viel Prozent des geplanten Endergebnisses in der Demo abgebildet werden. Aber ich will die auf jeden Fall mal anspielen! Allein schon um zu schauen, wie viel M&M drin steckt. ;)


    Ich berichte gern, wenn ich es angetestet habe. :)


    Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der mal einen Blick riskiert.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)