Endlich : Neue Map bei Maps4Heroes

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht mal, ob das Spiel bei mir noch starten würde. UPlay hat mir beim Rechnerstart immer ne Fehlermeldung gebracht, also hab ichs gelöscht. Damit dann wahrscheinlich keine Chance mehr, H7 zu starten. Und so gut war das Spiel leider nicht, dass ich mir die Zeit nehmen würde, es zu probieren...

  • Ich würde es auch ab und an spielen, wenn ich nicht das Addon kaufen müsste damit der UCP Mod

    installiert werden kann. Aber ich gebe dafür kein Geld aus bzw nur wenn es mal für 1-2€ zu haben wäre.

    Unterstütze aber die Meinung von Conan. Das Game hatte gute Ansätze und hätte ein richtig guter Teil

    werden können. Aber man hat es halt verkackt. Und mittlerweile ist der Spielemarkt so überflutet an

    unfertiegen schon releasten Titeln und gelegentlich bin ich auch darauf rein gefallen (3-4x etwa) das ich

    NIE wieder ein Spiel pre-ordern werde oder zum Release kaufen werde. Ich springe auf keinen Hype Train

    mehr auf wie es ja viele z.b. auch bei Warctaft III Refunded gemacht haben um ein aktuelles Beispiel

    zu nennen.

  • Das traurige ist, dass ich H7 in GANZ vielen Bereichen wirklich wirklich gelungen fand! Umso trauriger ist diese mördermäßig verkackte Chance ;(

    stimme dem zu. H7 hat sehr viel gut gemacht, leider haben die entwickler/publisher das spiel zu schnell fallen gelassen, MP mit sim turns funktioniert leider bis heute nicht. schade, hätte es ansonsten gerne weitergespielt

  • Auch wenn ich jetzt den Offtopic-Award gewinne:

    Kann ich hier keine Likes mehr verteilen, oder wat? Ich kann euch nur noch alle verwarnen! ^^

    Der DW ist herrlich antizyklisch. Ich schau auch mal wieder öfter vorbei.

    Ich vermute, das wird jetzt durch das Herz im "Reagieren"-Feld abgedeckt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich habe an euch beiden gerade Herzen verteilt, klappt :)

    Aberdaswärdochnichnötichgewesenwärdasdochnich ^^

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • ist doch gar nicht Valentinstag ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)