Hilfe !

  • Ein wirklich tolles Spiel,aber,man achte auf level VIII dort soll man am ende durch die hintertür
    ins haus gelangen,ich steh dort wie ein depp,und komme nicht rein,die
    tür ist verschlossen :wall: :motz:

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

  • jo,alle sind erledigt,es sind nur noch die Sheriffs da.vor der Hintertür kommt die Hand,aber natürlich geht die Tür nicht auf,treten kann man auch,aber damit wirbelt man nur Staub auf,die Tür bleibt zu 8o
    ich versteh das nicht,seit einer Woche kann ich nicht weiterspielen ?(

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin erst Dienstag wieder am Rechner, aber schick mir mal bitte einen Spielstand davon (sind 3 oder 4 Dateien pro Spielstand) und ich schau's mir mal selber an... kann ja nicht angehen, dass diese dumme Tür nicht aufgeht! :D

  • Hey,das finde ich echt stark von Dir ;)
    nur wie ?(
    es sind 3 Dateien,hab sie mal mit RAR gepackt,dann sind es immer noch 1,3 MB :shy:
    hier im Forum,kann ich so grosse Dateien nicht an Deine Mail anhängen :-#

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

  • Daaaaaaanke :love:
    E-Mail ist raus :daumen:
    Mann,ihr seid ja alle super nett hier im Forum,könnte mich glatt drann gewöhnen :D
    bin mal gespannt,ob Gunnar mir helfen kann,das wäre echt super,und ich möchte ungern in Level VIII aufhören,wo es doch 15 Levels sind ;)
    ich spiele leidenschaftlich gern alles,was mit Western zu tun hat,hab auch Desperados I + II gespielt,aber als dann Call of Juarez kam :daumen: :daumen: :daumen:dagegen ist Desperados gar nichts ;(

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

    • Offizieller Beitrag

    Sodele... ich hab deinen Spielstand eben mal angeschaut und ich muss dir sagen, dass du nicht vor der Hintertür stehst, sondern vor der Vordertür. :crazy:


    Also einmal flott um's Haus laufen und dort die schäbige Tür auftreten, dann geht's weiter. :)

  • Oh Gunnar,
    wo ist vorn,und wo ist hinten ?(
    für mich ist vorne,wo die Sheriffs stehen,
    hinten steht keiner !
    klar,war mein speicherstand von vorne,aber hinten hab ich es zig mal probiert.
    und nun fang an zu lachen :D :D :D
    hab,s grad ausprobiert,also rum um die Bude,und getreten-nüscht
    dann vorne getreten-nüscht
    dann wieder hinten getreten-BANG-ich war drinn,das glaubt mir jetzt wohl keiner :crazy: :crazy: :crazy:
    aber es war wirklich so !EHRLICH !
    na,egal,hab sofort nen Speicherstand gemacht,da ich arbeiten gehe,habe ich während der Woche wenig Zeit,aber jetzt kann ich mich auf ein spannendes Wochenende freuen,Dank Dir :daumen: :daumen:
    also vielen Dank :daumen:
    ich hole mir hier nicht nur Hilfe,sondern ich melde mich auch wieder,versprochen :)

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.