• Hallo Zusammen,

    Der HD Mod ist für Heroes3 vor kurzem aktualisiert worden. Jetzt gibt es auch beim 3. Teil die Battlequeue.

    Echt Wahnsinn was nach 20 Jahren noch alles geht.

    Viel Spaß Euch und bleibt gesund.


    LG Owarf :bier:

  • Im Prinzip sollte damit das gemeint sein, was man aus HOMM V kennt, also eine Reihe von Portraits der Truppen, geordnet nach Initiative oder Reichweite (in anderen Spielen). Daran kann man sehr gut erkennen, wer wann dran ist, denn normalerweise werden da nicht nur die eigenen Truppen, sondern auch die gegnerischen Einheiten gelistet. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ah, das finde ich eigentlich fast schade... denn die Reihenfolge aller Einheiten im Kopf zu haben, war eine Schlüsselqualifikation, die nun auch nichts mehr wert ist :(

    Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man die Queue abschalten. Zumindest in einer Random-Karte, die ich gerade spiele konnte ich das vor dem Erstellen der Karte einstellen (kleines Pop-Up mit Option zum Anhaken direkt vor der Erstellung der Karte).


    Ich vermute, dass man das auch für andere Karten einstellen kann. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)