[MMH7] - Heroes Online(UCV)

  • Hallo Leute und Andrean !


    Ich bräuchte bitte euer Rat bzw. Eure Meinung!!


    Sos!! Ich hab gestern mit der Vorbereitungsarbeiten begonnen.


    Hab begonnen eine XL Random Insel Karte versucht zu verändern, leider mir dann beim speichern der Karte der Editor abgestürzt.


    Meine 2 Fragen an euch:

    1.) Was sollen die Karten für Typen sein?

    A) Skrimish oder b) Scenario


    2.) Welche Größe sollen die Start Karten haben, das Hauptmerkmal der Karte soll auf Abenteuer liegen und nicht nur auf Battel.

    A) Huge(XL) oder b) Big(L)


    Bitte sagt mir Eure Meinung und euer Rat.


    Ich selber werde noch in den nächsten Tagen auch noch bestehende Karten Arten und Typen testen.

    Ich werde auch testen ob es besser ist eine Normale RMG Karte zu bearbeiten, wenn sie ohne Gebäude ist.


    Cu The Gamer


    PS: Ist es überhaupt Möglich fertig Random zu verändern?

  • TheGamer

    Hat den Titel des Themas von „Frage bzgl bester Karten Größe für MP!“ zu „[MMH7] - Heroes Online(UCV)“ geändert.
  • Ich bin nicht so der Multiplayer, da haben Leute wie Conan und Co (oder alle, die sich bei den LAN-Threads melden - findest du bestimmt, z.B. bei den aktuellen Threads gerade) mehr Ahnung. Aber wenn die sagen, Multiplayer funktioniert sowieso nicht richtig bei H7, wäre das für mich ein Argument, eher keine Multiplayer-Karte zu machen. Ich spiele lieber Single-Player-Story-Karten oder Singleplayer-Taktik-Karten (also sowas, wo du das Spiel richtig kennen musst und möglichst alles einsetzen musst, um eine Chance zu haben, am Ende zu gewinnen). Multiplayer-Karten als Single-Player zu spielen, finde ich eher langweilig (weil die in der Regel symmetrisch aufgebaut sind, damit alle Spieler die gleichen Chancen haben - was heißt, kennst du dein Gebiet, kennnst du alle Gebiete). Deshalb spiele ich die nur, um z.B. Strategien mit einer Fraktion gegen eine andere zu testen, oder um zu testen, ob eine Fraktion eher beim Start oder eher im Endspiel besonders stark ist (was für Singleplayer bedeutet, ob man eher rushen sollte, oder eher in Ruhe aufbauen).

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andrean

    Das werde ich genau so machen.

    Macht auch eigentlich für das Projekt Prinzip Sinn so wie ich es geplant habe.


    Aktueller Projekt Status:

    Ich werde jetzt mich auf suche machen jemanden zu finden,der mir die Karten Grundbasis und Terrains und Untergrund machen kann. Denn da bin ich nicht so gut, bei HOMM5 ging es noch gut aber bei HOMM7 Stehe ich völlig an.

  • Äh ist das jetzt die neue Comedy hier im Drachenwald? Die Frage ist wirkich ernst gemeint :/

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)