Macht helden auf Magie spielen

  • Servus.

    Mal ne Blöde frage,... gibt ja genügend macht Helden die auch auf Magie einiges können.
    Abgesehen von den Startattributen,... unterscheidet den Macht helden vom Magie Helden (abgesehen von den Skillmöglichkeiten)
    Doch dann nur noch, das der standart angriff bei Macht eben Macht und bei Magie eben Magie ist.

    Wenn ich +Magie Einsammel, bekmmme ich doch den gleichen Bonus wie bei Magie Helden.
    Und den Bonus den die einheiten erhalten, ist doch auch vom Bonus selbst abhängig unabhängig und nicht vom Helden oder ?

    Natürlich kommt kein Macht held über Meister Hinaus,.. aber wenn man davon absieht, was spricht dagegen ?

    Vielen dank

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

  • man kann macht helden auf magie spielen, manche helden können das besser als andre, wenn man kaum spirit und magie hat und wenig magie skills, dann haut die magie in der regel aber net so rein, der bonus den units auf schaden, verteidigung bekommen hängt von den basiswerten des helden ab und magie, spirit hat damit nur indirekt was zu tun, wenn der held einheiten mittels magie stärkt, welche widerrum mit dem magie wert des helden skaliert