Wryn Pendragon: Umbramancer - Inoffizieller Mod

  • Servus


    Habe diesen Link hier gefunden,... soll wohl ein inoffizieller Mod für Heroes 7 werden.


    https://wpu.worldofheroes.cz/indexEN.html


    Angeblich auch schon spielbar,...

    nur keine ahnung wohin mit den dateien,.. bekomme da nichts zum laufen.

    Vielleicht liegt es daran, das ich die Ubisoft und nicht die Stem version habe,.. keine Ahnung


    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr oder hat mehr grlück und kann das dann hier mit uns teilen :)

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

  • Ich hab das vor 3oder 4 Jahren auch mal gesehen. Da hatten die frisch dran gearbeitet. Aber mangels Support für Heroes VII dann nicht mehr beachtet.
    Mein im übrigen den Support vom Spieleentwickler & Publisher.
    Wenn du das mal zum laufen gebracht hast, kann dir da leider nicht helfen, kannste ja mal hier posten wie es ist. Würde dann vielleicht mal, wenn man das

    Addon nicht dafür braucht, es auch mal testen.

  • Das hier lässt mich leider sofort das Handtuch werfen: Are you going to fix the bugs in the game? No.


    Herores 7 ist vom Grunde her eines der Besten Homm's, aber all die ganzen Skills die nicht so funktionieren wie sie sollen haben mir komplett den Spielspaß geraubt. Und natürlich die wirklich dämlich agierende KI. Wünsche denen trotzdem alles Gute.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)