An der Felswand entlang klettern?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem an der Felswand. Ich bin jetzt von der Farm mit dem Pferd bis zu der Felswand geritten. Dort bin ich von einem höheren Plateau auf ein niedriger gelegenes gesprungen. Danach mit der Peitsche auf das nächste Plateau geschwungen. Jetzt beim dritten Plateau, was wesentlich höher liegt, kann ich zwar mit der Peitsche an den Ast festmachen, aber ich weiss nicht, wie ich mich an der Peitsche hochziehen kann. Wenn ich schwinge, knalle ich immer gegen das Plateau, was ja wesentlich höher ist wie ich. Weiss da jemand Rat?
    Vielen Dank für die Hilfe.


    GruÃ
    Oetzi

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dich mit der Peitsche ganz hochziehen (Rechte Maustaste) und wenn es nicht mehr weiter hoch geht, dann ein wenig nach vorne schwingen und springen. Wenn du dich nicht bis ganz nach oben gezogen hast und zu tief bist, greift Billy die Kante und klettert hinauf. Ansonsten landet Billy direkt auf der Plattform. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.